IQ Test- Wie dumm bist du?

  • Rechtschreibfehler gefunden es heißt nicht eer sondern leer.
    Mein Ergebnis:


    Glückwunsch! Sie haben
    9 / 10


    Fragen richtig beantwortet.


    Der Durchschnitt aller Teilnahmen beträgt 4.7368421052632 richtige Punkte.

    Sie liegen damit über dem Durschnitt. Herzlichen Glückwunsch!

    Gebrauchte Zeit für die Bearbeitung aller Aufgaben:
    00 Minute(n) und 44 Sekunden.


    Insgesamt gab es 95 Teilnahmen.


    Da du schlau scheinst, hier was verblödendes:

  • lüge!
    Du hast

    50009 Fragen besser beantwortet als ich xd


  • Glückwunsch! Sie haben
    1 / 10

    Fragen richtig beantwortet.

    Der Durchschnitt aller Teilnahmen beträgt 4.7 richtige Punkte.

    Leider liegen Sie unter dem Durchschnitt. Sie sollten öfters solche Fragen beantworten, um diese Fähigkeit zu trainieren.

    Gebrauchte Zeit für die Bearbeitung aller Aufgaben:
    01 Minute(n) und 31 Sekunden.


    Insgesamt gab es 100 Teilnahmen.

    Du bist leider nicht für die Ãœberraschung qualifiziert. Sorry.


    Das Ergebnis...

    [color=#ffffff]Zu erst möchten wir uns für ihre Teilnahme bedanken. Sollten Sie Ideen für neue / weitere Fragen haben, so schicken sie diese per Mail an xxcoolixx@live.de.

    Auf der rechten Seite können Sie ihre erreichte Punktzahl und den Durchschnitt aller Teilnehmer einsehen. Nachfolgend eine Liste mit allen Fragen und richtigen Antworten.

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

    Einmal editiert, zuletzt von Rhinodanny (25. März 2012 um 14:36)

  • Was versuchst du da? Hast du etwa gewartet bis ich offline gehe, damit andere sehen, wie cool und intelligent du doch bist? Hast du meine Wörter solange analysieren müssen? Wow, ich bin beeindruckt, Sherlock! - Ich habe das ,,D" bei ,,retarded" vergessen.
    Jetzt mal im Ernst, bist du jetzt etwa neidisch, dass ich 10 von 10 Punkten geschafft habe? Das ist wirklich nicht schwer, sofern du auch dein Hauptschulabschluss absolvierst. Zwar ist das, dass mindeste, allerdings wirklich von Nutzen!
    Tue mir, dir, der Community und Gott einen gefallen und beseitige den größten Fehler - Dich! Minderwertige Menschen, die meinen mich zu korrigieren, auf Grund eines ,,Tippfehlers" sind unwürdig zu atmen. Bedauerliches Individuum.
    Was machst du jetzt? Googlest du jetzt nach jedem Fremdwort den ich benutzt habe, mit der Hoffnung, dass ich wieder irgendetwas falsch geschrieben habe? Meldest du mich, weil ich dich als ,,Minderwertig" bezeichnet habe? Wartest du, bis du endlich 14 geworden bist und ich dich deine Erwachsene Autorität akzeptiere? Weißt du was? Ich spiele jetzt Sims, erstelle einen Sim und benenne ihn nach dir. Dann werde ich diesen Sim so oft quälen, bis ich ihn schlussendlich töte.

    Viel Spaß noch auf Retrotown!

    Rührend, wie du 20 Minuten rumsitzt und diesen Text für mich schreibst.
    Tut mir Leid, dass ich es dir sagen muss, aber ich bin nicht 14 und mein Vokabular ist doppelt so groß wie deins.
    Falls du schon auf intelligent machst, solltest du jegliche Wörter grammatikalisch richtig schreiben.

  • Schona

    Schonklar wenn jemand das Leben an einem rumhackt, wie Anonymous und Imadj dann ist das kein Spass mehr ok?

    Schau für dein eigenes Leben.

    Lern doch mal wie man sich verteidigt denkst du das Leben ist wie ein Malbuch wo alles perfekt ist.
    Und ich glaube mal anonymous und Imadj haben ein klaren Grund warum die dich mobben oder gemobbt haben.

    Peace,
    Perfekt

  • Rhinnodanny was hast du an meinen Beitrag bearbeitet? xdd

    Sizzlac. [Scheizzlac] wurde geown3d von Tayfun aka. Safety


    Nächstes mal das Pw nicht so nennen : geheim123


    Sizzlac´s Funpic.de Acc : sizzlac@9.cn Pw : geheim123
    Sizzlac´s Msn auch own3d . Fuck yea. !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!