[Umfrage] Facebook Chronik

  • Was haltet ihr von der Chronik? 22

    1. Ich hab sie nicht und ich will sie nicht (10) 45%
    2. Ich hab sie bereits und bin von hinten bis vorne zufrieden (5) 23%
    3. Ich hab sie bereits, aber würde sie am liebsten wieder deaktivieren (3) 14%
    4. Ich werde Facebook löschen (3) 14%
    5. Facebook ist schon so unsinnig (1) 5%
    6. Ich hab sie noch nicht, werde sie aber mit offenen Armen empfangen (0) 0%

    Hallo Towner!

    Heute würde ich gern von euch erfahren, wie ihr zu der Chronik, die am 31 März für jeden User eingeführt wird, steht.
    Bestimmt haben manche von euch die Chronik bereits und sind auch mit ihr mehr oder weniger zufrieden, andere haben sie und würde sie am liebsten wieder deaktivieren und wiederum andere haben sie noch nicht und wollen sie auch auch nicht.

    Ich zählen zu den Leuten, die die Chronik verachten und vielleicht sogar Facebook löschen werden. ;)

    Ich bin ein offizieller:


    MfG,


    Lennart [Magicraph & Fruchtzwerg]

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    Einmal editiert, zuletzt von Magicraph (26. März 2012 um 16:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!