Anonymous will Internet am 31. März abschalten
-
-
-
-
Das stimmt doch eher.
-
-
Ich finde es Gut das Am Ende Märtz , Internet OFF / Down ist ...
1. Tag Ruhe oder Mehrere Tage Ruhe
Aber wir Können nicht wissen , das überhaupt Anonymous das schafft ?! -
Mama, Mama ich glaub ich hab das Internet gelöscht.
-
Unlustig .Du malst ziemlich hässlig
Und spam hier nicht .
Ich male nicht hässlig. So sieht Fussel nunmal aus.
Außerdem: Ich bin ja wohl nicht der, der hier spamt, ne Schätzchen? -
-
Ich male nicht hässlig. So sieht Fussel nunmal aus.
Außerdem: Ich bin ja wohl nicht der, der hier spamt, ne Schätzchen?
Wir drücken uns nur aus mit den Bildern? -
Lesen bildet, mein kleiner.
Die Ansprache "Kinder" soll darauf hinweisen, das sie sich wie Kinder benehmen.
Außerdem setzt man vor dem Punkt & dem Komma kein Leerzeichen.
Wenn ein Idiot, wie du ein Facepalm bei mir verwendet, in welcher Welt leben wir dann? -
Wir drücken uns nur aus mit den Bildern?Schlechter Witz.
Cool, aber leider nicht getroffen und zu abstrakt. Gleicht schon fast einem Portrait von dir selbst.
-
Frank wollen auch Malen :> Für meinen Dussel das kommt vom Herzen
-
Dann habe ich was falsch getroffen
Dann siehst du so aus? -
Naja, wenn er es überhaupt schaffen würde, dann sind paar 1 Millionen Menschen Arm.
-
Ihr glaubt auch alles was im Internet steht oder? Wie sollen die das schaffen? Das Internet kann nicht abgeschaltet werden. Zu 101% werden die das nicht mal ansatzweise können!
-
Wenn es passiert Fress ich einen Besen, mache ein Video davon und lade es am 1.4 auf Youtube hoch.
-
Naja dem schenke ich keinen Glauben, da ich es für unwahrscheinlich halte
-
Pass mal auf du Wiener-Würstchen. Ob ich die Retroszene verlasse oder nicht, ist doch wohl mir überlassen. Wie willst du mich überhaupt einschätzen, wenn du mich nicht kennst? Krieg erstmal deinen Hass und Neid auf mich weg. Nur zur Information: Habbo ist für mich sowieso nurnoch eine Geldquelle. Also pass auf, was du in den Mund nimmst. Und nur für dein Gehirn, wenn du soetwas besitzt: Ich bin sehr wohl auch wochenlang im Urlaub, auf Klassenfahrten usw. und wie du siehst, lebe ich noch. Geh du mal raus mit deinen Freunden spielen, falls du welche hast.
HAHAHAHAHAHAHHA ! Neid ? Never ;D Hass ? Ja. Ich hasse nämlich Deppen, wie dich! Du hälst es nicht eine Woche ohne Habbo aus und tu nicht auf kuhl, wenn du schreibst "Habbo ist nur ne Geldquelle" Hahahah
-
Crono, wieso lässt du nicht einfach Googlefox seine Kommentare schreiben?
Deine Provokation erzeugt wieder nur Aggresivität und Spam. -
wieso lässt du nicht einfach Googlefox seine Kommentare schreiben?
Deine Provokation erzeugt wieder nur Aggresivität und Spam.Is ok.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!