Halts maul und lass uns malen.
[CasperX & Fussel]
-
Fussel1337 -
26. März 2012 um 19:22 -
Geschlossen
-
-
-
MarvinNein
FusselJa -
-
Ich will auch mal cool sein.
Bin ich jetzt cool?
-
Dieses Bild wurde gerade von CasperX geschossen / Per Cam !
-
Wunsch von frank338
-
-
-
Fussel du bist so ein Niveauloser Idiot, du versuchst erst in einem "Statement" mit einer mangelnden Wortwahl aufmerksamkeit zu erregen, verursachst damit einen 4 Seiten langen Spamm Thread & kommst dann mit deinem "Malkurs". Das zeigt nur mal wieder, wie oft du auf den Kopf gefallen bist & wie es dir an Hobbys, Freunden & aufmerksamkeit mangelt.
Geh und such dir nen Freund, anstatt hier nur scheiße & scheiße zu posten.Glaedr
-
Fussel du bist so ein Niveauloser Idiot, du versuchst erst in einem "Statement" mit einer mangelnden Wortwahl aufmerksamkeit zu erregen, verursachst damit einen 4 Seiten langen Spamm Thread & kommst dann mit deinem "Malkurs". Das zeigt nur mal wieder, wie oft du auf den Kopf gefallen bist & wie es dir an Hobbys, Freunden & aufmerksamkeit mangelt.
Geh und such dir nen Freund, anstatt hier nur scheiße & scheiße zu posten.Glaedr
Wir machen das nur aus Spaß du Spassti . -
Wunsch von Wuchti ! *-* FreshFruit ->
-
Du weißt schon das es den gar nicht juckt was ihr schreibt, was auch gut so ist.
-
Du weißt schon das es den gar nicht juckt was ihr schreibt, was auch gut so ist.
Wer hat dich bitteschön gefragt, was sie davon halten?
Dies ist ein Forum und jeder hat seine Meinung, aber deine ist stets unter meinem Niveau genau wie die von Fussel & xCasper. -
-
Wer hat dich bitteschön gefragt, was sie davon halten?
Dies ist ein Forum und jeder hat seine Meinung, aber deine ist stets unter meinem Niveau genau wie die von Fussel & xCasper.Dann log dich bitte nun aus.
-
Wunsch von Midway !
-
Wir machen das nur aus Spaß du Spassti .
Achja, und vorhin hast du noch rumgeheult weil er dich Pwnd hat? -
Ach ja, was willst du Milchbubi.
Bist nicht mal auf Level 2 schon fängst du Stress an.
Ich sage nur Kopf schuss.
PS : Bei mir musst du nicht so ankommen, wie ich schon sehe ist dein Niveau
1000
--
-
-
6000
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- 999999999 HIER
-
Wunsch von Wuchti ! *-* FreshFruit ->
Boah! Ich bin aber hot.
-
Was aus der Retrocommunity geworden ist ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!