leider funktioniert das auch nicht
php info phpinfo() -_- irgend so ein dummen fehler
Dir ist bewusst, wie alt das ist? Jeder "entwickelt" sich weiter.
D
Du tust auch so als ob du was kannst, zeigst deine billigen Emulator was du eventuell nachgecodet hast, und meinst bist hier der beste.Zieh dir das Video: Imadj redet über RetroTown.de
- YouTube rein, da ist die Wahrheit über dich.
Pech, lern erst anderen User zu helfen, damit du es auch verdient hast, Hilfe zu bekommen.
Zinso, wenn du Ihn nicht helfen willst/kannst, lass es deine sch.eiss Kommentare hier abzulassen, was bringts fürn Sinn? Du laberst nur einen Dreck, lass es einfach.
Zinso, wenn du Ihn nicht helfen willst/kannst, lass es deine sch.eiss Kommentare hier abzulassen, was bringts fürn Sinn? Du laberst nur einen Dreck, lass es einfach.
Ich labber kein dreck, nur das richtige.
Ich will nur das er es fühlt, wie es ist wenn keiner Hilft, er Hilft auch keinem, ich mach dies auch zu eurer Interesse.
LOL
Windows Server 2008 : IIS installieren und AppPool einrichten
- YouTube
IIS für Einsteiger Teil 1: Installation - Bernhard Frank's Blog - Site Home - TechNet Blogs
So installieren Sie PHP 5 auf einem IIS Webserver (Kurzanleitung)
[url=https://www.google.ch/#hl=de&sclient…iw=1920&bih=979]Google[/url]
kann mir jemand helfen
und ja der Emulator solte die IP akzeptieren
LOL
- YouTube
kann mir jemand helfen
Alles anzeigenLOL
- YouTube
IIS für Einsteiger Teil 1: Installation - Bernhard Frank's Blog - Site Home - TechNet Blogs
kann mir jemand helfen
Wozu TUTS? Du kannst doch gleich sagen, was installiert werden muss, damit man sich vor Torshammer schützt.
Easy Fehler, würde dir zwar Helfen, ist ein MINI Fix, nun hab dich auch mal gebetne mir IIS7 zu installieren, meinst ich soll Googeln.
Dann deine Antwort:Verwende Google!
Junge du gehst mir voll auf'n sâck MAN! Bevor du hier große Töne spuckst, lern du erstmal wie man richtig das Komma setzt du scheiiss Kind man.
Junge du gehst mir voll auf'n sâck MAN! Bevor du hier große Töne spuckst, lern du erstmal wie man richtig das Komma setzt du scheiiss Kind man.
Du bist ein scheiß, dreckiges Kind. Such dir leben, bist bestimmt ü20 und noch im Habbo ;> Nice.
Du bist ein scheiß, dreckiges Kind. Such dir leben, bist bestimmt ü20 und noch im Habbo ;> Nice.
hahahahahahahha Junge ich lach mich SCHROTT!
Ich glaub DAZU muss ich nix mehr sagen:
hahahahahahahha Junge ich lach mich SCHROTT!Ich glaub DAZU muss ich nix mehr sagen:
Nice Fake :kiss:
Nice Fake :kiss:
Junge du bist SOWAS von lächerlich alter.
Soll ich jeztt noch Video von drehen oder was ? Du stück scheiise kannst NIX man, bevor du hier ne große Fresse hast und meist, hier jeden "FERTIG" machen zu müssen mit deinen witz Beleidigungen, geh lieber mal in Googlen gucken und sieh zu wie du überhaupt erstmal dein IIS da auf die Reihe kriegst meine fresse ey.
Junge du bist SOWAS von lächerlich alter.
Soll ich jeztt noch Video von drehen oder was ? Du stück scheiise kannst NIX man, bevor du hier ne große Fresse hast und meist, hier jeden "FERTIG" machen zu müssen mit deinen witz Beleidigungen, geh lieber mal in Googlen gucken und sieh zu wie du überhaupt erstmal dein IIS da auf die Reihe kriegst meine fresse ey.
Du bist ein Stück DRECK, Hund.
Flasho/Zinso,
wieso spamst du hier die ganze Zeit rum? Wenn Du ihm nicht helfen magst, brauchst du auch keine Antwort abzugeben, vorallem nicht einen auf "ICH BIN PROOOO" zutun, vorallem wenn man sieht, wieviele Threads du unter dem Namen Flasho hier schon unter "Fragen & Probleme" gepostet hast. Du kannst garnichts, spiel dich hier mal nicht auf, GATGAT sowie Diwo sind eine Ligen über dir und aufjedenfall nicht auf deinem niedrigem Niveau.
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so hobbylos ist und wirklich jede Frage von Gatgat mit:" Schau in Google" beantwortet.
Viel glück bei der Suche ;P
hmm habs immer noch nicht hinbekommen hat jemand Ideen
// CLOSE
habs hinbekommen die PHP SOCKET DLL injecten in die PHP
Zinso, du solltest mal nicht so Vorlaut sein. Markus, du brauchst nicht zu beleidigen.
Zinso: GATGAT hat mehr drauf als du.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!