Lukadora kündigt Wired an!

  • Können wir das Thema einfach nicht lassen ?
    Lukadora wird es nie zum durchbruch schaffen .
    Wiso?
    1. Das CMS ist einfach nur scheise
    2. Der Emulator hat nix drauf

  • Lukadora ist größter shiit xD

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Im CooL :):love:

  • hahahahahahaaaaaaaaaaahahahaahah der volltrottel wird nicht mal Bots hinkriegen, Wired ist eines der leichtesten Sachen, bleibt realistisch, die item id's holst du dir mit popfixedint's und strings etc. was ist daran schwer? Positionen und so zum warpen, alles pipi fax, bots eig. genauso, hatte vor nen werber bot zu machen der aufpasst und sofort bannt wenn jemand wirbt xD

  • lol ich lad mir mal kurz den Infobus Emulator (Hang - Butterflyedit) runter,
    da ist auch Wired dabei, der Emulator ist stabiler und schaut nicht so scheiße aus.

    Lukadora hat den Blizzard Emulator so unstabil, wie Kuchen gemacht xd (Kp warum Kuchen)

  • Was seid ihr für No'obs?
    Ihr benehmt euch als seid ihr 5.
    Könnt ihr eure Meinung nicht vernünftig äußern?
    Auch wenn Lukadora Produkte nicht sehr gut sind,
    sie werden aber immer attraktiver für Anfänger.


    - Freak

  • Mein Hablux Server ist besser als Lukadora sein Server in 50 Jahren. Lukadora programmiert schlechter als ein Müllarbeiter bei der Zweckverband Abfallwirtschaft. Vergisst es, das wird nie der zusammenbruch der Szene ^^

    Benutzt nie Lukadora Produkte, ein guter Vorsatz :)!

    Mein Hablux Server ist besser als Lukadora sein Server in 50 Jahren. Lukadora programmiert schlechter als ein Müllarbeiter bei der Zweckverband Abfallwirtschaft. Vergisst es, das wird nie der zusammenbruch der Szene ^^

    Benutzt nie Lukadora Produkte, ein guter Vorsatz :)!


    Kann Ich dir nur zustimmen.
    Ps. Dein Emulator ist sogar schon besser als Phoenix

  • Was seid ihr für No'obs?
    Ihr benehmt euch als seid ihr 5.
    Könnt ihr eure Meinung nicht vernünftig äußern?
    Auch wenn Lukadora Produkte nicht sehr gut sind,
    sie werden aber immer attraktiver für Anfänger.


    - Freak

    Ich habe meine Meinung für Lukadora Produkte vernünftig geäußert xd

  • Bei mir ging Wired schon von Haus aus, sprich, er kopiert diesmal Wired aus Hang Glider. Werden wir schon sehen wenn ich seine Source cracke und aufmache, ob es eine gewisse Ähnlichkeit hat, selber Wired machen wird er nie können, er weiß doch nicht mal wie ein Schaltblock bzw SWITCH funktioniert ^^


    Also ich hoffe dass er weiss wie switch funktioniert. Ich würds ihm auch schwerstens gönnen. :whistling:

    Debuggen ist was für Memmen! Echte Männer kompilieren direkt auf die Master CD

    Hackito ergo sum

  • Ernsthaft es ist doch egal wer welchen Emu am besten findet die einen ultimate die anderen phoenix.

    Ist doch normal dass viele phoenix benutzen da er älter ist und dadurch bekannter ist.

    Ultimate ist auch kein schlechter emu er ist gut für anfänger und die die was neues haben wollen.

    ich mein es ist immer zeit für ein neuanfang :D

    und lacht net andere retros aus die versuchen auch ihr bestes wenn halt ein paar idioten durch ddosen retros zerstört find ich schon kindsch.

    ich bin für lukadora und gg phoenix

    so des wars
    übrigens die ultimate benutzen ich empfehle euch navicat für die db

  • Okey wenn JNike sagt das lukadora ein " N_0_0_b " ist, dann ist es ja noch OKEY aber wenn ihr sagt das er einer ist obwohl ihr nicht mals ein bisschen besser als er seid haltet einfach mal die schnauze, bestimmt kann er mehr als viele von euch ( Owni3d_real ;) ) Wenigstens kann er was , vielleicht lernt er ja noch ? Aber ich habe respekt vor ihn weil viele seine CMS und EMU benutzten , wenigstens hat er was erreicht wenn ihr soviel wie er erreicht dann könnt ihr was sagen aber so, erst garnicht. Er hat seine CMS und EMU voll ständig fertig gemacht für mich hat er was geleistet und ist besser als du Owni3d ,

    Die leute die was erreicht haben können reden , aber die nicht mals eine CMS gecodet haben die wenigstens auf Ultimate kompitable ist sollen echt die schnauze halten,

    Und mit CMS coden meine ich nicht in der shorside > footer.tpl es zu ändern sondern anfangen zu coden und was zu erreichen !

    Kritik :
    Ich finde es super wired hinzuzufügen Lob an Lukadora


    Lg,
    Imagine :love:

  • Aha "SEIN" CMS UND "SEIN" EMU
    dir ist echt nicht mehr zu helfen, du armer ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!