• Liebe Community,
    Wie viele sicher wissen, hatte ich bereits schon einmal einen Blog am Start, doch dieser war leider erfolglos.
    Ich habe nun wieder die Lust bekommen einen Blog zu eröffnen.

    Auf dieser Plattform möchte ich über die "Retro Welt" und die "Richtige Welt" berichten.
    Natürlich geht dies nicht ganz alleine - aus diesem Grund suche ich auch Unterstützung für den Blog.

    Zitat aus dem ersten Beitrag:

    Der Blog ist zu erreichen unter: Blog.MakeReal.ORG
    (Wer jetzt denkt "MakeReal kopiert von Lukadora!!!!!!!!!!111111111111111" hat falsch gedacht, denn lediglich der Hintergrund ist übernommen & auf diesen besteht kein Patent)

    Die "verkleinerte" Bewerbung bitte im Blog als Kommentar posten.


    // Bitte wundere dich nicht, die Ressourcen werden im Blog noch hinzugefügt.



    Mit freundlichem Gruß


    MakeReal

  • Hoffentlich bleibt er lange erhalten. Denn die meisten Blogs kratzen nach 2-4 Tagen ab.


    Greetz,


    Mein Blog damals blieb schon lange bestehen, doch dann verging die Lust, denn auch die Unterstützung von anderen Personen fehlte.
    Ich werde mich nun dafür einsetzen, dass der Blog ein "Erfolgsprojekt" wird.


  • Mein Blog damals blieb schon lange bestehen, doch dann verging die Lust, denn auch die Unterstützung von anderen Personen fehlte.
    Ich werde mich nun dafür einsetzen, dass der Blog ein "Erfolgsprojekt" wird.

    Naja, wünsche dir viel Glück mit diesem Projekt.


    Greetz,

  • Viel Glück MakeReal würde dir ein Tipp geben design den Blog etwas um und mach Lukadora nicht nach ;) Aber lass deine geilen ideen freien lauf du wirst das schon machen :)

    Mfg.

  • Viel Glück MakeReal würde dir ein Tipp geben design den Blog etwas um und mach Lukadora nicht nach ;) Aber lass deine geilen ideen freien lauf du wirst das schon machen :)

    Mfg.


    Bitte lies diesen Verweis:

    Zitat

    (Wer jetzt denkt "MakeReal kopiert von
    Lukadora!!!!!!!!!!111111111111111" hat falsch gedacht, denn lediglich
    der Hintergrund ist übernommen & auf diesen besteht kein Patent)

    Das Design ist ein freies Design und dieses hatte ich schon länger in Aussicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!