Soll Noo.b Weg? 33
-
Ja (18) 55%
-
Nein (3) 9%
-
Mir ist es Egal (3) 9%
-
Ich kann damit Leben (4) 12%
-
BubbelTea *_* (5) 15%
Eine Umfrage .
Wer findet das Noo.b aus der Zensirung soll ?
Eine Umfrage .
Wer findet das Noo.b aus der Zensirung soll ?
Was mich wundert ist warum Ja.p Zensiert wird
Echt noch nicht Bemerkt ;O Schrecklich .
Was ist an Ja.p So schlimm?
ich check gerade nicht, was du damit meinst? formulier es mal richtig..
ich check gerade nicht, was du damit meinst? formulier es mal richtig..
Einige Wörter im Forum sind zensiert und sie hat ne Umfrage gestartet um zu wissen ob das aufgehoben werden soll.
Ich kann damit leben, schadet mir nicht.
achsoo, thanks
ZitatEinige Wörter im Forum sind zensiert und er hat ne Umfrage gestartet um zu wissen ob das aufgehoben werden soll.
Ich kann damit leben, schadet mir nicht.
Topic ist eine sie.
Mein Fehler, sry Topic.
Schon editiert.
Past schon es denken viele das ich ein Junge bin , weil es 80% so in Retrotown oder 90% Jungs sind.
Solange in der Umfrage was von "BubbleTea" und "Ist mir egal" drinne steht, denke ich nicht das du die Umfrage ernst nimmst.
Nehm es raus, oder das ganze wird nicht gewertet.
Warum ich es nicht rausnehme? Ist es meine Umfrage? Ist bin strikt dagegen das es entfernt wird. 90-95% nehmen No.ob als Beleidigung. Warum sollte es dann nicht im Fillter sein?
Seit doch ehrlich zu euch und fragt euch mal was passiert wenn Leute daherkommen und euch einen No.ob nennen.
No.o.b ist ja noch ok, aber "J.a-p" ?!
@CrAshBoY
Warum wird J.ap Zensiert?
@CrAshBoY
Warum wird J.ap Zensiert?
Sprech es Englisch aus. Werde es aber entfernen, wenn die meisten den Sinn nicht verstehen und es somit keine großartige Gefahr damit gibt.
Jap = [Jep bzw. Jäp] [] = Aussprache
Euhm?
Jap = [Jep bzw. Jäp] [] = Aussprache
Euhm?
Wie gesagt, wenn man nicht weiß wo es herkommt und was es heißt ergibt es keinen Sinn.
Wurde ja (wie du merkst) soebend entfernt.
Sitmmt, ist mir eigentlich nicht aufgefallen
Jap Jap Jap Jap
Ist schon irgendwie dumm, das das Wort No.ob zensiert wird.
Es ist ein anderes Wort für Newbie (Neuling / Anfänger) und das ist KEINE Beleidigung.
Aber es gibt halt solche kleinen Kinder die denken das es eine Beleidigung ist.
Und ich vermute das Jap zensiert wird da man daraus das wort "Japse" machen kann (Beleidigung gegen Japaner) Oder irre ich mich hier?
Jop, muss immer in jeden Thread 'N o o b ' posten, jedoch immer auseinander
Naja , Für manche ist Noo.b wirklich eine Beleidigung aber das war Jeder von uns -.-
Wiso sollte es dann eine sein ?
Mir ist es völlig egal, da Noo.b einfach kein Feststehender Begriff ist, finde ich sollte der schon wegbleiben. Jeder kann sich unter Noo.b was anderes Vorstellen, Noo.b ist nichts anderes als Anfänger, und einige verstehen es vielleicht anders, vondaher finde ich die momentane Position schon richtig ;b Ausserdem gibt es immer noch die möglichkeit sich anders auszudrücken, oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!