Emden: Elfjährige tot im Parkhaus aufgefunden

  • Naja wenn er es nötig hat ..
    nur weil er keine abkriegt, nanana.

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

  • Dafür gibt es keine gerechte Strafe!

    -Inprodukt

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

  • Einer sagt was von Afrika, und gleich kommen wieder alle mit "In Afrika sterben täglich hunderte"... :thumbdown:
    Als ob wir das nicht wissen. Aber der Thread ist über ein Mädchen in Deutschland, in einem Land wo sowas nicht alltäglich ist.
    Nicht dass das in Afrika nicht schlimm sei.

    • Offizieller Beitrag

    Rund 1700 Menschen gedachten am Montag der getöteten Elfjährigen. Sie folgten einem Aufruf über Facebook. Vor dem Parkhaus wurden Blumen niedergelegt und Kerzen angezündet.


    Vor dem Parkhaus, in dem das Mädchen getötet wurde, legten die Teilnehmer der Gedenkveranstaltung Blumen nieder und zündeten Kerzen an

    Emden - Um kurz nach 18 Uhr ist es still auf dem Bahnhofsplatz in Emden - fast 1700 Menschen schweigen. Sie gedenken des elfjährigen Mädchens, das am Sonnabend keine 200 Meter entfernt ermordet wurde. Lena wurde, wie berichtet, im Parkhaus beim Kino Cinestar Opfer eines Sexualverbrechens.

    Spontan hatte die Emderin Kerstin Kröher eine Gedenkfeier organisiert - über das soziale Netzwerk Facebook zur Teilnahme aufgerufen. "Mir hat das keine Ruhe gelassen", erklärte die 21-Jährige. Der Fall mache alle Emder betroffen, alle hätten Angst.

    Die Resonanz war groß. Männer, Frauen, auffallend viele Jugendliche und junge Familien nahmen am Montag Anteil. Auch Vertreter des Rates, der Verwaltung, der Kirchen und Oberbürgermeister Bernd Bornemann waren gekommen. Sie alle zeigten, wie es Pastorin Etta Züchner formulierte, mit der Minute des Schweigens ihre Verbundenheit. Später legten die Teilnehmer vor dem Parkhaus Blumen und Stofftiere nieder, sie zündeten Kerzen an. Kinder hatten Bilder gemalt und Karten geschrieben. Auf einer stand: "Erwachsene werden in der Erde begraben, Kinder im Herzen". Viele weinten.

    Die Tat habe die Stadt schockiert, sagte Züchner. Die Ermordung der Elfjährigen mache wütend, "wir wollen sie nicht akzeptieren". Die Pastorin sprach von Fassungslosigkeit und Ohnmacht - beides stark, noch stärker aber das Mitgefühl für die Familie. Die sei traumatisiert.

    Quelle : Ostfriesen-Zeitung

  • Hendrik tut mir schon leid ...
    Ich meine es ist schon scheiße, wenn so was in der Nähe passiert. :S

    Ihr ein kleines Video:
    Emden: Polizei bestätigt Sexualdelikt | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Hallo Niedersachsen - media

    HabboRE: Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Schrecklich was speziell in den letzten Wochen passiert... Bei uns wird seit vorgestern eine 61 jährige Frau vermisst, die mit dem Fahrrad unterwegs war. Ich bin gerade an der Arbeit und alle 5 Minuten kreisen Hubschrauber über mir her, die die Frau verzweifelt suchen. Aber ein 11 jähriges Kind ist logischer Weise noch trauriger.,.

    1. Ein Mann.

    2. Nun ist auch sein Auto weg.

    3. Polizei Hubschrauber

    4. Einer ist schon gelandet ;)


    -Owin3d


    B2T:

    Schade ist sowas ;)

    Projekte:

    Spoiler anzeigen

    Kibbo.re ~ Check ein :up:

    Kontakt:

    Spoiler anzeigen

    Beiträge:

    Spoiler anzeigen

    100 [ :up: ]
    200 [ :down: ]
    300 [ :down: ]

    • Offizieller Beitrag

    Hendrik, es sind schon 75 Beweise eingegangen :D Sagten sie grade im Radio...

    Deutschland vs Mr.Unbekannt :)

    Ich hoffe der Lappen wird Gefasst und selber in den Kopf gefickt.

  • Tja, was soll man machen, es gibt immer solche Deppen auf der Welt die sowas tuen.

    Ich würde den Mann der das tat, die Arme und beine Lebendig abgeschnitten den gepeinigt, dann erschossen, wie ein armseliger Wolf der Nachts rum heult, weil er Eier schmerzen hat.

    • Offizieller Beitrag

    Verdächtiger im Fall Lena festgenommen !

    Bei den Ermittlungen zum Tod des in Emden ermordeten Mädchens gibt es eine neue Entwicklung: Die Polizei bestätigt eine Festnahme. Sie sucht aber weiterhin nach Zeugen.

    Emden - In den sozialen Netzwerken im Internet verbreitete sich die Nachricht am frühen Dienstagabend rasend schnell: Im Fall Lena ist in Emden ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Wenig später kam auch die Bestätigung von offizieller Stelle: Es habe eine "Festnahme im Zusammenhang mit der Tat"
    Weiterführende Links
    Fall Lena: Polizei veröffentlicht Video (27. März 2012) Emder sind traurig und wütend (27. März 2012) Totes Mädchen: Polizei "am Anfang der Ermittlungen" (26. März 2012) Emden: Elfjährige tot im Parkhaus aufgefunden (26. März 2012)
    gegeben. Details wollte Polizeisprecherin Sabine Kahmann nicht nennen.

    Am Nachmittag hatte die Polizei Videoaufnahmen aus dem Parkhaus veröffentlicht, in dem das elfjährige Mädchen am Sonnabend starb. Die beiden Filmsequenzen zeigen einen dunkel gekleideten Mann, der zügig über ein Parkdeck läuft. Im ersten Video ist er nur sehr klein von hinten zu sehen, bevor er durch eine Tür geht. Im zweiten Video ist der Mann etwas größer und von schräg vorne zu sehen. Das Video endet, bevor der Mann den Aufnahmebereich der Kamera verlassen hat. Das Gesicht ist nicht zu erkennen.

    Die Polizei verspricht sich von diesen Aufnahmen weitere wichtige Hinweise zum Geschehen im Parkhaus.

    Quelle : Ostfriesen Zeitung

    Greetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!