Emden: Elfjährige tot im Parkhaus aufgefunden

    • Offizieller Beitrag

    Es kann auch ein Komplize sein , der dem Täter Zeit verschaffen will.
    Sagte das Radio.

    Das kann auch sein..

    Aber es ist so Assi..

    Ich hoffe der wird Gefasst.

  • Ich find sowas einfach nur behindert. In meiner Stadt ist das selbe passiert mit Parkhaus nur wurde das Mädchen nicht tot aufgefunden. Der Verbrecher hat das Türkische Mädchen vergewaltigt wegen kein Kopftuch. Nach der Frage an die Familie der Polizei ob sie eine Anzeige machen wollen sagten diese, nein wir regeln das selbst. Der Verbrecher wurde misshandelt und bewusstlos in seiner Wohnung vorgefunden mit einigen Knöchenbrüchen und Schnittverletzungen.


    Genau so muss das sein diese scheiß huan.... gehören alle sowas von ner Flasche in den Arsc'h gesteckt und danach abgestochen.

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Es ist zwar bedauerlich, trotzdem kann ich nicht verstehen warum jetzt hier so groß rumgemacht wird.
    Täglich sterben 30000 Kinder in Afrika. Ein großteil wegen Aids. Und was unternimmt der Rest der Welt? Nichts.
    Der Rest schaut einfach weg und fragt sich, ob das neue iPhone einen Vibrator eingebaut hat.

  • Bei der Polizei zählt eh nur eines. '' Wer schweigt, ist schuld bzw dringend Tatverdächtigt! ''

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

    • Offizieller Beitrag

    Emden – Vier Tage nach dem Mord an der kleinen Lena (†11) wurde in Emden Haftbefehl gegen einen 17-Jährigen erlassen!

    Der Direktor des Amtsgerichts Emden, Otto Hüfken, sagte am Mittwochabend: Der Jugendliche stehe in dringendem Verdacht, das Mädchen am Samstag im Parkhaus am Kino getötet zu haben. Ein Se.x-Mord!

    Der Verdächtige war kurz nach der Veröffentlichung von Aufnahmen aus der Videoüberwachung des Parkhauses festgenommen worden.

    Seit Dienstagabend wurde er verhört, Mittwochmorgen teilte die Polizei mit: Der 17-Jährige hat kein Geständnis abgelegt. Am späten Nachmittag beantragte die Staatsanwaltschaft dennoch Haftbefehl.

    Der Verdächtige wohnt nach BILD-Informationen nur 500 Meter vom Tatort entfernt in Emden. „Die Mordkommission arbeitet mit Hochdruck daran, sämtliche Indizien zusammenzutragen, um einen Tatverdacht zu erhärten“, sagte Polizeisprecherin Sabine Kahmann am Mittwoch zu BILD.de.

    Angeblich soll ein Schüler der Polizei den entscheidenden Tipp gegeben haben. Der 15-Jährige soll den Verdächtigen auf dem von der Polizei veröffentlichten Parkhaus-Video am Gang erkannt haben. Darauf ging er zur Polizei und äußerte seinen Verdacht.

    Quelle : BildDE

  • Habs grade Gesehn und ich wohnte knapp 30 Kilometer von Emden enfernt Echt arm sowas das man sich an kleine mädchen ran machen muss um sich zu entsaften weil kein weibsiedran lässt Einfach Assi sowas Einfach die Todesstrafe für Kinder Missbräuche und die elttern dürfen endscheiden wie Durch folterei Spritze erhängung Oder peitschen schläge


    P.s sry Tasta ist neu muss mich dran gewohnen

    • Offizieller Beitrag

    Habs grade Gesehn und ich wohnte knapp 30 Kilometer von Emden enfernt Echt arm sowas das man sich an kleine mädchen ran machen muss um sich zu entsaften weil kein weibsiedran lässt Einfach Assi sowas Einfach die Todesstrafe für Kinder Missbräuche und die elttern dürfen endscheiden wie Durch folterei Spritze erhängung Oder peitschen schläge


    P.s sry Tasta ist neu muss mich dran gewohnen


    Ich finde es einfach nur Krank aber einfach nur Spitze ist das die Ostfrisische Polizei so schnell den Täter gefunden hat..

    Offtopic:

    Wohne knapp 10 Minuten von Emden weg vlt sagt dir Aurich was :D

  • Es ist zwar bedauerlich, trotzdem kann ich nicht verstehen warum jetzt hier so groß rumgemacht wird.
    Täglich sterben 30000 Kinder in Afrika. Ein großteil wegen Aids. Und was unternimmt der Rest der Welt? Nichts.
    Der Rest schaut einfach weg und fragt sich, ob das neue iPhone einen Vibrator eingebaut hat.

    Weißt du wer noch schlimmer ist als Leute die sich über so etwas austauschen? Leute die einen auf Moralapostel machen. Leute die es anderen Leuten anprangern aber selbst nichts dagegen unternehmen. Ganz genau: Leute wie du.

    Ich finde es schrecklich das sowas immer und immer wieder passiert. Was aber genau so schrecklich ist, ist das der Täter wahrscheinlich nur in eine Anstalt muss.

  • Heute wird die 11 jähirge Lena beerdigt. Die Beerdigung findet auf Wunsch der Familie im engsten Familienkreis statt.

    Allerdings haben ein Kamerateam und die Presse Zugriff auf den Friedhof, so Msn.

    Wie findet ihr das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!