C# Housekeeping Phoenix

  • Hi,

    wollte nur sagen mache gerade aus Rekordversuchen ein Ordentliches Housekeeping in C#. Bin bald fertig. Natürlich release ich es dann ^^

    Mfg, JNike. Bis dann :P

    (Ja, ich weiß 0 Infos, aber mir läuft die Zeit, REKORDVERSUCH)

  • MySQL Datenbank verbindung und Kommandos fertig, 15- 25 Minuten dauer!

  • Für was ein Housekeeping, wenns schon zich' andere gibt, die dann im endeffekt mehr drauf haben als deins.
    sorry,ist aber so.

    Sei froh dass hier jemand mal etwas der Szene in den A rsch schiebt und dies kostenlos ohne irgendwelche Lizenzsysteme, vollidiot.
    Dieses HK wird so und so mehr können.

    @other, ja in C#

    @all Online Status BILD wird angezeigt.


    - SNIPPET

  • JNike, ist einer von wenigen User'n der sich den ârsch aufreißt für euch Nôobs. Und ihr seit so Unfreundlich?

    Wie wäre es wenn JNike seine Sachen verkaufen würde? Ihr würdet Heulen & Betteln das er es Kostenlos Releasen soll !

    Also haltet euren Rand & Seit damit zufrieden !

    2005

  • Sei froh dass hier jemand mal etwas der Szene in den A rsch schiebt und dies kostenlos ohne irgendwelche Lizenzsysteme, vollidiot.
    Dieses HK wird so und so mehr können.

    @other, ja in C#

    @all Online Status BILD wird angezeigt.


    - SNIPPET

    Ok,
    sag mir was dein Housekeeping dann mehr kann,als ein stinknormales HoloCMS Housekeeping, was schon an sich tausende fähigkeiten hat, wie willst du das packen?
    Mal im ernst, Roy Meth0d bist du nicht.
    Das ist nicht einfach, dazu muss man C# genau so gut können wie lesen und schreiben auf deutsch.

  • Meinst du ich bin ein volldepp in C#? Ich beherrsche die Sprache seit 2009/10, was willst du mir vormachen? Komm Teamviewer ich code dieses Housekeeping an einem Tag zum Großteil fertig, achte auf Sicherheit sogar OPTISCH bin ich gut.

    Meth0d ist ein normaler Programmierer, mach dir keine Sorgen, was ich will und was ich brauch mach ich mir wann ich es brauch und wann ich es will in C#, keiner kann mir was vorsagen, diese Sprache ist für mich schon wie Paint. Sogar XNA beherrsche ich (2D & 3D) Spieleentwicklung.

    Mein Gott, aber eure Meinung, bzw., deine :)

  • Meinst du ich bin ein volldepp in C#? Ich beherrsche die Sprache seit 2009/10, was willst du mir vormachen? Komm Teamviewer ich code dieses Housekeeping an einem Tag zum Großteil fertig, achte auf Sicherheit sogar OPTISCH bin ich gut.

    Meth0d ist ein normaler Programmierer, mach dir keine Sorgen, was ich will und was ich brauch mach ich mir wann ich es brauch und wann ich es will in C#, keiner kann mir was vorsagen, diese Sprache ist für mich schon wie Paint. Sogar XNA beherrsche ich (2D & 3D) Spieleentwicklung.

    Mein Gott, aber eure Meinung, bzw., deine :)

    Ich weiß das du großteils C# beherrschst, trotzdem wird das keine leichte Aufgabe.
    Du spuckst oftmals immer Projekte aus, und isst sie nicht zu ende, das heißt du machst deine Projekte nie zu ende.
    Bsp. dein Emulator mit Emerica, oder Hablux Emulator auch noch nicht fertig, und jetzt fängst du Housekeeping an, fang erstmal eins an, bring es zu ende, und dann posten :)

    XNA ist ne Programmiersprache bei der man eig. nicht viel lernen muss, sondern nur gucken, vom gucken lernt man.
    Trotzdem noch viel erfolg.

    ( Jedoch bezweifle ich immer noch,das dies nicht besser als HoloCMS Housekeeping wird )

  • Jnike ist fast so gut wie Roy Method, Jnike's Emulator(Edit Based On Hanglider) ist tausendmal besser als dieser letzer Mist denn er letzens rausgebraucht hat.

    Ausserdem kann Jnike, Perfekt PHP, (sowie in C#)


    Das war meine Meinung =)


    MFG Steekarlkani.

    Einmal editiert, zuletzt von Razer (27. März 2012 um 15:24)

  • Ich weiß das du großteils C# beherrschst, trotzdem wird das keine leichte Aufgabe.
    Du spuckst oftmals immer Projekte aus, und isst sie nicht zu ende, das heißt du machst deine Projekte nie zu ende.
    Bsp. dein Emulator mit Emerica, oder Hablux Emulator auch noch nicht fertig, und jetzt fängst du Housekeeping an, fang erstmal eins an, bring es zu ende, und dann posten :)

    XNA ist ne Programmiersprache bei der man eig. nicht viel lernen muss, sondern nur gucken, vom gucken lernt man.
    Trotzdem noch viel erfolg.

    ( Jedoch bezweifle ich immer noch,das dies nicht besser als HoloCMS Housekeeping wird )

    Das ist nur ein Speed test. Ich will wissen wie lange ich eigentlich brauch um sowas zu machen. Hablux Emulator hat ein bug den ich NOCH nicht gefunden habe. Naja, Housekeeping wird besser weiß ich jetzt schon, mein altes Phoenix Housekeeping war mist, dieses wird 1000 mal besser, letztes habe ich vor 2 Monaten gemacht, da war ich nach eigener Erfahrung noch grotten schlecht, hab mich in der Zeit krass gesteigert. Achjaaaaaaaa.. XNA ist nicht nur gucken glaub mir ^^

    Klassen und andere Sachen kann ich schon seit 2010.

  • Die Mysql daten muss man manuell eingeben, außerdem ergibt dein Satz keine Logik, außer ich würde das HK für mein Hotel machen. Das ist nur für Admins und denen denen man vertrauen kann. Ich obfuscate es ofc und werden auch einige schutzmaßnahmen einfügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!