C# Housekeeping Phoenix

  • Ja, werde ich. Falls du was jetzt schon brauchst sag es mir nur.

  • Bannen funktioniert, dauer: 30 min- 1 Stunde

  • Da es scheiße war, dass man nur bestimmte Zahl an Usern laden kann z.B. die ersten 15, hab ich nun eingestellt dass man einen besonderen User sofort laden kann. Alsoo.. wenn ihr nach JNike sucht kommt sofort JNike und alle anderen Namen die "JNike" enthalten wie SuperJNike xD oder LOLJnikeXD falls der User diesen Text enthaltet (contains()) wird es angezeigt.

    PHP
    listBox1.Items.Clear();
    
    
                    dTable = HOUSEKEEPING.MySQL.MySQLConnection.RETURN_DATATABLE("SELECT username FROM users WHERE INSTR(`username`, '" + textBox1.Text + "') > 0");
    
    
                    foreach (DataRow dRow in dTable.Rows)
                    {
                        listBox1.Items.Add(dRow["username"]);
                    }

    Entbannen & Bannen = 100% fertig, IP Ban hatte Fehler bzw., fand ich nicht, aber habs nun neu programmiert und es klappt einwandfrei!

    Jetzt mache ich noch User bearbeiten :P

  • # Mag sein dass es Doppeltpost ist, aber es ist ein Development Thread, ich darf das :P

    lg-3078-100.ch-3203-66.cc-3007-100-1315.hd-209-4.hr-3043-33.sh-3016-100

    => .ToString(); entfernt. Manche User Looks wurden somit nicht geladen, nun laden sie perfekt.


    ToDo:

    User Style, eine Funktion die ein HK nie im Leben haben wird @PHP

  • Erste Version von meinem Style änderer. Damit kannste per button klick immer die kompletten Styles ändern von Fußen bis zu hautfarbe alles einfach. Es wird automatisch links geupdated :P!
    Gleich mach ich noch dazu dass ihr es einem User adden könnt ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!