Hm,
ich wurde mit Pseudonymen wieder gebannt weil Admins wohl keine Wahrheit verkraften
Naja, nun bin ich wieder da.
Spart euch nutzlose Kommentare.
Hm,
ich wurde mit Pseudonymen wieder gebannt weil Admins wohl keine Wahrheit verkraften
Naja, nun bin ich wieder da.
Spart euch nutzlose Kommentare.
Du bist dumm. Und du nervst.
Nutzlose Kommentare sind deine.
Also Zieh leine du Nerd
Und Nerv nicht.
Kenne dich nicht, trotzdem
welcome back.
Dein Benehmen ist unerklärlich frech, man tut nicht auf ich bin wieder da. Und spart euch die dummen Kommentare?
Also solch ein Typ, sag ich nicht Willkommen zurück kleine, Vögel sollten nicht im Meer schwimmen, dort lauert es vor Dingen die du, dir auch nur träumst
Komm bleib wo der Pfeffer wächst P'Enis.
Kein Glück in Retrotown
Du bist dumm. Und du nervst.
Nutzlose Kommentare sind deine.
Also Zieh leine du Nerd
Und Nerv nicht.
Christian habe dich auch lieb !
Dein Benehmen ist unerklärlich frech, man tut nicht auf ich bin wieder da. Und spart euch die dummen Kommentare?
Also solch ein Typ, sag ich nicht Willkommen zurück kleine, Vögel sollten nicht im Meer schwimmen, dort lauert es vor Dingen die du, dir auch nur träumst
Warum wohl ?
Weil ihr mich wieder versucht zu HATEN ihr nichtskönner.
*hust* Lern zitieren *hust*
Wollte das Auch sagen
1. Du Könntest das Thered Lassen ! Soo Kurtz und Soo Unötig " LERN DEUTSCH"
2. Ein Moderator oder wass auch immer , TUHT Sicher nicht "Dich" grundlos Bannen .. es kann sein das die das dir nicht GLAUBEN " .. :pinch:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!