Die Warheit über Huggo !

  • Hallo Retrotown..

    In diesem Thread, möchte ich euch zeigen, wie verlogen und hinterlistig Huggo sein kann.

    Ich fange mal als erstes damit an, dass das Hotel erstmal für Ca. 6 Tage Down war, der Grund weshalb weiß ich nicht.

    Jedoch kam das Hotel wieder nach 6 Tagen zurück mit einem Neuen Hotelmanager namens "Escobar" und dann gibts noch ein "Gemini" wir vermuten das er auch das er den Rank "Entwickler" hat, jedoch wird er nicht auf der Mitarbeiterliste angezeigt.

    Kommen wir nun zum Punkt.
    Da das Hotel behauptet das "Escobar" neu ist und noch nie für das Hotel gearbeitet hat.
    Und es hieß "Bomberman" währe raus.

    Jedoch täuscht ihr euch da!
    "Escobar" ist in wirklichkeit "MoneyMaker".
    "Gemini" ist "Bomberman".

    Und sowas soll man noch trauen ?
    Hier ein paar Screens die ich aus einer sicheren Quelle habe.

    Chris = Bomberman

    2ter Screen


    Ich glaube das reicht oder ?
    Sowas ist die letze, finde ich..

    PS: Leider musste ich das jetzt Posten weil ich ein eigenes Hotel habe, und Huggo mir auf die Eier ging.
    So eine Lügerei muss einfach Public werden, Sorry. Einige sind bestimmt meiner Meinung

    Hätte hier noch ein Video. Es scheint als ob "Cedi" sich garnicht für Huggo intresiert.
    Naja, das sparen wir uns mal.
    Tschüü..

    Edit: Für die, die die Bilder nicht sehen :
    http://www.myimg.de/?img=A45940.png
    http://www.myimg.de/?img=Bba0691c07e.png

  • Ich finde das ist auch ein gutes Hotel, habe selber lange dort gespielt.
    Aber trotzdem habe ich mal hier mal den Thread gepostet, da die meisten Leute es gut finden.

    PS: Mein Account war der reichste in Huggo, sie haben ihn einfach gelöscht.. Ohne Grund

  • Krass, und Bomberman schreibt noch, dass er die Szene verlassen will. :love:
    Danke daüfr ;)



    Zitat

    Ein Image und ein Mensch sind zweierlei. Es ist verdammt schwer, einem Image gerecht zu werden.

  • Ich bin der Ãœberzeugung, das ihr diesen Thread erstellt habt, da ihr Huggo aus der Welt schaffen wollt.
    Mir im Grunde genommen kein Dorn im Auge, da ich mich nicht für euch "Retrotowner" interessiere.

    Allerdings ist es so, dass das Hotel nicht gelöscht wird, auch wenn ihr Blackmaster jetzt erzählt, was ihr denkt zu wissen.

  • Ich bin der Ãœberzeugung, das ihr diesen Thread erstellt habt, da ihr Huggo aus der Welt schaffen wollt.
    Mir im Grunde genommen kein Dorn im Auge, da ich mich nicht für euch "Retrotowner" interessiere.

    Allerdings ist es so, dass das Hotel nicht gelöscht wird, auch wenn ihr Blackmaster jetzt erzählt, was ihr denkt zu wissen.

    Bomberman, uns geht es nicht darum Huggo aus der Welt zu schaffen.
    Uns geht uns einfach darum das ihr Lügt, das Team ist auch nicht gerade das Vertrauenwürdigste da die Screens jemand aus dem Team geschossen hat !

  • Ich bin der Ãœberzeugung, das ihr diesen Thread erstellt habt, da ihr Huggo aus der Welt schaffen wollt.
    Mir im Grunde genommen kein Dorn im Auge, da ich mich nicht für euch "Retrotowner" interessiere.

    Allerdings ist es so, dass das Hotel nicht gelöscht wird, auch wenn ihr Blackmaster jetzt erzählt, was ihr denkt zu wissen.

    Gewiss ist es so, das der Graf Bomberman wieder mit einem supercoolen post sein Image aufpolieren will.
    Lass es einfach, nimm Stellung zu der Behauptung.

  • Bomberman, selbst die Mitarbeiter haben heute wieder behauptet, dass wenn Blackmaster erfahert, was abgeht, Huggo endgueltig geschlossen wird. Den Namen der Person muss ich nicht schreiben.

    Farbstoff, du hast meinen Respekt, dass du das gemacht hast. Total richtig!

    An die anderen, dieses Hotel war letztes Jahr noch gut, doch jetzt ist es besch**sen :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!