Habbo.de: 1,000 Taler nur 10€

  • Hallo Leute,

    Ich biete euch einen Faking Service an, ihr zahlt 10€ PSC und bekommt 1,000 Taler zurück.
    Wie das ganze Funktioniert?:
    Das ganze funktioniert ganz einfach, ich kaufe mir CC+SV und fake euch 1,000 Taler.
    Alle findet über "CrAshBoY" statt, falls dies nicht erlaubt ist, soll mir ein Team-Mitglied eine PN schreiben.

  • Ich würde das machen? wenn es erlaubt ist

    Natürlich ist es illegal, aber nur dein Account wird eventuell nach paar Monaten gebannt.
    KEINE GARANTIE, falls der Account nach 2-5 Monaten gebannt wird...
    Tauscht die Taler über mehrere Accounts etc. rum..

  • Man wird am ende sowieso erwischt. Ein Kollege von mir bekam durch sowas eine Vorladung da es das erste mal war bekam er keine große Strafe er musste jedoch paar Sozial stunden machen.

    Bei sowas sollte man 100% sure sein das man Anonym ist würde aber allgemein Faking lassen den es ist einfach Arm sowas zu machen.

  • Man wird am ende sowieso erwischt. Ein Kollege von mir bekam durch sowas eine Vorladung da es das erste mal war bekam er keine große Strafe er musste jedoch paar Sozial stunden machen.

    Bei sowas sollte man 100% sure sein das man Anonym ist würde aber allgemein Faking lassen den es ist einfach Arm sowas zu machen.

    Nein, da wird eigentlich nichts passieren.
    Werde es einfach mit VPN, Socks5 etc. faken und dann über mehrere Accounts tauschen..
    Wenn, dann wird einfach nur im Normalfall der Account gebannt und eine Mail mit (in etwa):
    Ihr Account wurde gebannt, da der Paypal-Besitzer meinte, dass Sie diesen Account geklaut hatten..
    Mir ist kein Fall bekannt, wo solche Maßnahmen durchgeführt worden sind..

  • WICHTIG:
    Die Taler werdet ihr es in 1-3 Tagen erhalten, da ich die CC+SV selber noch auf Szeneboards besorgen muss.
    Natürlich werden wir im Kontakt bleiben und der Käufer darf auch zu schauen!

  • Hallo Leute,

    Ich biete euch einen Faking Service an, ihr zahlt 10€ PSC und bekommt 1,000 Taler zurück.
    Wie das ganze Funktioniert?:
    Das ganze funktioniert ganz einfach, ich kaufe mir CC+SV und fake euch 1,000 Taler.
    Alle findet über "CrAshBoY" statt, falls dies nicht erlaubt ist, soll mir ein Team-Mitglied eine PN schreiben.

    ich würde mich selber auslachen wenn ich wegen Habbo Sozialstunden machen müsste..


    Jedes mal wen du was schreibst bekomme ich ein lach flash. omg???????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!