Viel Erfolg an die Bewerber, und hoffentlich nutzt ihr Eure Chance, insofern ihr eine erhaltet.
Ich werde nicht daran teilnehmen, da ich bereits seid einem Guten halben Jahr im Holo als Moderator tätig bin, und immernoch Stolz darauf bin
[SUCHE] Mitarbeiter [SUCHE]
-
-
-
Wie kommt das denn, du suchst hier bei "NoobyTown" ? :O
-
Wie kommt das denn, du suchst hier bei "NoobyTown" ? :O
Heißt ja nicht das es keine guten Mitarbeiter gibt.
Außerdem stelle ich nicht nur Leute ein, die es richtig drauf haben, sondern bringe dem einen oder anderen auch nochwas bei. -
An deine Mail BW schicken geht nicht per Hotmail
-
Da du mich ja nicht mal bei MSN annimmst, schließe ich daraus mal das es was mit meiner Vergangenheit im Rehotel zu tun hat.
Naja, was soll's. -
Joa, das finde
Heißt ja nicht das es keine guten Mitarbeiter gibt.
Außerdem stelle ich nicht nur Leute ein, die es richtig drauf haben, sondern bringe dem einen oder anderen auch nochwas bei.
Ja, das ist auch gut so. Ich kann es mir nur nicht so vorstellen bei dir, ich dachte du willst immer nur das beste. -
Viel Glück, brauche ich nicht
-
Viel Glùck an alle Bewerber!
Ich werde auch mal mein Glùck versuchen
Lg,xExcenti0n
-
Viel Glück, brauche ich nicht
Du bist so eingebildet!!
B2T:
Ich bewerbe mich nicht, da ich selber grad ein Projekt am Laufen haben, trotzdem wünsche ich euch viel Glück
-Owin3d
-
MoneyMaker, falls meine Quellen stimmen, hast du, laut meinen Quellen, keinen Respekt vor deinen Mitarbeitern.
-
Ich versuche mein Glück, ich war ja bereits in zahlreichen Projekten von MoneyMaker dabei.
Ich finde das MoneyMaker immer wieder eine tolle Atmosphäre ins Team bringt, deshalb '' bewerbe '' ich mich.- Breakdance. aka xHablox
-
MoneyMaker, falls meine Quellen stimmen, hast du, laut meinen Quellen, keinen Respekt vor deinen Mitarbeitern.
Diese Quellen sind bestimmt ehemalige Mitarbeiter, die ihrer Aufgabe nicht ganz nachgegangen sind.Ist klar, das man in solchen Situationen auch mal Sauer werden kann.
Respektlos verhalte ich mich eher weniger.Wenn deine Quellen nicht mit Kritik umgehen können, sind sie halt falsch am Platz.
-
@MonyMaker Einladung gesendet
-
Werde am Wochenende alles auswerten.
Denke es werden einige gute Mitarbeiter dabei sein. -
Sol ich dir ne ganze Bewerbung im Chat schreiben?
-
Anfrage gesendet.
Freue mich aufs Gespräch... -
10% Hatten noch nie einen Rank in einem Hotel.
5% Haben keine Ahnung wer MoneyMaker ist.
5% Wissen nicht viel über Hotels bzw. unerfahren.
40% Unterschätzen die Arbeit des Hotels wegen den vielen User etc...
10% Wissen nicht was sie zutun haben wen sie die Rechte hätten. Damit meine ich das Mod Tool bedienen usw...
20% Haben sonstige Probleme, man kann sie sowieso nicht brauchen, sie sind Lügner, hätten nach 10 Minuten die Rechte wieder weg, haben keinen Schulabschluss bzw. ein gutes Zeugnis ......Dir bleiben knappe 10% finde gut das du auch Tipps etc geben willst, niemand ist perfekt ;*
Jetzt kommen Kommentare wie: Shutdown du gehörst zu den 90% usw.... Wer dies sagt ist auch eindeutig bei den 90% dabei.
-
Da muss ich dir wiedersprechen, MoneyMaker hatte in meiner Zeit immer ein offenes Ohr, hat auch einige Ideen von Mitarbeiter umgewandelt.
Zur meiner Zeit als Mitarbeiter, hat nicht jeder seine Arbeit gut gemacht, und wurde daraufhin entlassen.
MoneyMaker war nicht nur eine führende Person, sondern in meinen Augen auch ein Freund.Einige Neider erwähnen das auch oft whatever, die haben keine Ahnung.
-
Da muss ich dir wiedersprechen, MoneyMaker hatte in meiner Zeit immer ein offenes Ohr, hat auch einige Ideen von Mitarbeiter umgewandelt.
Zur meiner Zeit als Mitarbeiter, hat nicht jeder seine Arbeit gut gemacht, und wurde daraufhin entlassen.
MoneyMaker war nicht nur eine führende Person, sondern in meinen Augen auch ein Freund.Einige Neider erwähnen das auch oft whatever, die haben keine Ahnung.
Dann stimmen meine Quellen wohl nicht
-
viel glück und gut das du sowas machst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!