Ich werde mich nicht bewerben da ich schon im Hubbu.st als Moderator tätig bin.
Ich arbeite ja so oder so in einer von MoneyMakers Projekten mit.
Bisher hab ich ihn aber noch nicht im Hubbu Online gesehen.
[SUCHE] Mitarbeiter [SUCHE]
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Die User sollten ja wissen für welches Hotel sie sich Bewerben ;-D
-
So, Hab meine Bewerbung Abgeschickt ...
Weiterhin viel Glùck an den Anderen Bewerbern!
Lg,xExcenti0n
-
Du hast Sehr viele retro´s also bei welchem soll man sich den Blos Bewerben oder für welchen kann man sich nur =
MFG Zeitangabe
-
Bewerbe mich zwar nicht, würde trotzdem gerne wissen für welches Hotel diverse Leute sich bewerben.
-
Werde am Wochenende alles auswerten.
Denke es werden einige gute Mitarbeiter dabei sein.Leider bin ich über die Ferien nicht da.
-
Auch meinerseits viel Erfolg & Glück an alle Bewerber.
-
Ich werde mich ebenfalls bewerben, jedoch bin ich wie Breakdance ab Morgen nicht da, leider. Werde bestimmt ab & zu mal Internetzugang finden, aber nicht so oft.
Naja, MoneyMaker habe dir ne Anfrage auf MSN geschickt -
Ich bitte nochmals alle, die sich Bewerben wollen, bitte nochmals via. Msn Kontaktieren...
Neue Addy: MoneyMaker@w.cn
Leider habe ich keinerlei Anfragen auf MoneyMaker@Rehotel.st erhalten, da irgendwas buggt.
-
Ich verstehe nicht, weshalb hier einige schreiben: "Ich werde mich nicht bewerben, da ich...!".
Bewerbt euch einfach und schreibt hier keine unsinnigen Sachen rein! -
Ich wünsche euch allen viel Glück <3. Jo und gute Arbeit denen die Mitarbeiter werden
-
10% Hatten noch nie einen Rank in einem Hotel.
5% Haben keine Ahnung wer MoneyMaker ist.
5% Wissen nicht viel über Hotels bzw. unerfahren.
40% Unterschätzen die Arbeit des Hotels wegen den vielen User etc...
10% Wissen nicht was sie zutun haben wen sie die Rechte hätten. Damit meine ich das Mod Tool bedienen usw...
20% Haben sonstige Probleme, man kann sie sowieso nicht brauchen, sie sind Lügner, hätten nach 10 Minuten die Rechte wieder weg, haben keinen Schulabschluss bzw. ein gutes Zeugnis ......Dir bleiben knappe 10% finde gut das du auch Tipps etc geben willst, niemand ist perfekt ;*
Jetzt kommen Kommentare wie: Shutdown du gehörst zu den 90% usw.... Wer dies sagt ist auch eindeutig bei den 90% dabei.
Wasch labbascht du?
-
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück, sodass sie vielleicht mal mit mir zusammenarbeiten können.
-
Wasch labbascht du?
Und ich folge dir, wie ein Demagoge..
-
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück, sodass sie vielleicht mal mit mir zusammenarbeiten können.
Da muss man ja sehr glücklich sein .Mit dir in einem Team , dass würde mein Leben verändern
-
Ich habe MoneyMaker auch eine Anfrage geschickt, hoffe ich komme dazu ihm meine Bewerbung zu geben oder mit ihm zu sprechen, was ich so gelernt habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!