Hallo liebe User vom Retrotown-Board.
Ich wollte euch mit diesem Thread meinen Weg in die Retroszene euch bekanntgeben.
Es war ein normaler Tag, doch nicht so normal wie all die anderen. Ich hockte mich auf das Sofa, machte
den Fernseher an und öffnete gleich SuperRTL. Dort sah ich eine Werbung vom HabboDE.
Ich überlegte ne Weile, ob ich mich dort registrieren sollte oder nicht. Ich machte es anschliessend.
Mein erster Name war ''PRiiNSESiiN'' oder so ähnlich. Damals hatte ich noch einen Anfänger-Style passend
zu meinem Habbo Namen. Ich gebe es zu, ich war auch so naiv wie manch ander hier im Forum und
habe mir Habbo Taler gekauft. Ich habe viel Geld dafür ausgegeben und jetzt beräue es jetzt.
Nach einigen Monaten traf ich einen Habbo der einen komischen Namen hatte ''HabboST''. Ich bot
ihm eine Freundschaftsanfrage und Fragte ihm per Konsole, was dieser Name zu bedeuten habe.
Er erklärte mir das es der Name eines Retro Hotels war. Natürlich wusste ich zu diesem Zeitpunkt auch
nicht was ein Retrohotel ist, mir war nur klar das es sowas wie das HabboDE sein müsse. Er erklärte mir
anschliessend auch, was das seie. Ich war sehr Interessiert. Nach langem überlegen registrierte ich mich dort.
Es machte mir großen Spaß, täglich dort online zu sein und dort mit anderen Habbos mich zu unterhalten und
Möbel zu tauschen. Dort hielt ich mich 1-2 Jahre auf. Zwischendurch kamen auch andere Habbos von anderen
Retros und wirbten User ab. Ein Hotel begeisterte mich so sehr, das ich mich dazu entschloss, mich auch dort an-
zumelden. Ich weiss nicht mehr wie es heißt, aber es war eine tolle Zeit. Nach einiger Zeit traf ich auf das Retro
Hotel: BubboSO zu. Dort hatte ich riesen spaß, genauso wie in den anderen Retros, doch nun bin ich in keinem
Retro aktiv.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Story.
Bekannt unter den Namen: Papyrus. Selecti0n(.) Inprodukt(.)
Viele Grüße Elli aka Inprodukt.
EDIT: Mein erster Account war nicht PRiiNSESiiN.