Inprodukt's Story.

  • Hallo liebe User vom Retrotown-Board.

    Ich wollte euch mit diesem Thread meinen Weg in die Retroszene euch bekanntgeben.

    Es war ein normaler Tag, doch nicht so normal wie all die anderen. Ich hockte mich auf das Sofa, machte
    den Fernseher an und öffnete gleich SuperRTL. Dort sah ich eine Werbung vom HabboDE.
    Ich überlegte ne Weile, ob ich mich dort registrieren sollte oder nicht. Ich machte es anschliessend.
    Mein erster Name war ''PRiiNSESiiN'' oder so ähnlich. Damals hatte ich noch einen Anfänger-Style passend
    zu meinem Habbo Namen. Ich gebe es zu, ich war auch so naiv wie manch ander hier im Forum und
    habe mir Habbo Taler gekauft. Ich habe viel Geld dafür ausgegeben und jetzt beräue es jetzt.
    Nach einigen Monaten traf ich einen Habbo der einen komischen Namen hatte ''HabboST''. Ich bot
    ihm eine Freundschaftsanfrage und Fragte ihm per Konsole, was dieser Name zu bedeuten habe.
    Er erklärte mir das es der Name eines Retro Hotels war. Natürlich wusste ich zu diesem Zeitpunkt auch
    nicht was ein Retrohotel ist, mir war nur klar das es sowas wie das HabboDE sein müsse. Er erklärte mir
    anschliessend auch, was das seie. Ich war sehr Interessiert. Nach langem überlegen registrierte ich mich dort.
    Es machte mir großen Spaß, täglich dort online zu sein und dort mit anderen Habbos mich zu unterhalten und
    Möbel zu tauschen. Dort hielt ich mich 1-2 Jahre auf. Zwischendurch kamen auch andere Habbos von anderen
    Retros und wirbten User ab. Ein Hotel begeisterte mich so sehr, das ich mich dazu entschloss, mich auch dort an-
    zumelden. Ich weiss nicht mehr wie es heißt, aber es war eine tolle Zeit. Nach einiger Zeit traf ich auf das Retro
    Hotel: BubboSO zu. Dort hatte ich riesen spaß, genauso wie in den anderen Retros, doch nun bin ich in keinem
    Retro aktiv.

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Story.


    Bekannt unter den Namen: Papyrus. Selecti0n(.) Inprodukt(.)

    Viele Grüße Elli aka Inprodukt.

    EDIT: Mein erster Account war nicht PRiiNSESiiN.

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

  • Aha, und meinst du deine Threads interessieren irgendeinen?

    Schmeißweg

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

  • Aha, und meinst du deine Threads interessieren irgendeinen?

    Schmeißweg

    Zitat

    Es war ein normaler Tag, doch nicht so normal wie all die anderen. Ich hockte mich auf das Sofa, machte

    Zitat

    den Fernseher an und öffnete gleich SuperRTL. Dort sah ich eine Werbung vom HabboDE.

    SuperRTL hat nie Werbung für Habbo.de gemacht du Idiot.
    Das war RTL 2

    2005

  • Doch da kam das doch?

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

  • Fussel,so welche Leute wird es hier immer geben ;(

    Und ich frage mich wieso

    Es war ein normaler Tag, doch nicht so normal wie all die anderen. Ich hockte mich auf das Sofa, machte
    den Fernseher an und öffnete gleich SuperRTL.

    WTF ? Es war ein normaler Tag,doch nicht so normal wie all die anderen.
    Was ist bei dir normal Fehrnseher und SuperRTL gucken .. Und nicht so normal HabboDE Werbung anschauen .::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!