Ich biete euch hier einen Service an, der Google Analytiks toppt!
Ich habe eine voll-funktionstüchtige Piwik-Installation für Retros zum Tracken von Nutzern (Besucherzahlen, Browser, von wo sie kommen und mehr)
Ich wollte sie für euch benutzbar machen, der einzige Haken dadran ist, das jeder User jeweils einen einzelnen Account braucht.
Dies, wenn ihr interessiert seid, könnt ihr mich per PM anschreiben und einen erstellen lassen.
Das Passwort könnt ihr vorgeben oder ich lass euch ein zufälliges Generieren.
Bitte schreibt als PM den Betreff "Tracking", danach welche Website(n) und den Benutzername (+ Passwort).
Ihr bekommt dann eine Bestätigung, das euer Account frei ist, und den JavaScript Code, den ihr
innerhalb eures Tags der Website einfügen müsst / könnt. Der kann auch woanders hin.
RetroTown benutzt auch meinen Service, und auch andere Webseiten die ich nicht namentlich nennen werde
Ihr könnt es testen, wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr euren Account wieder löschen lassen. Einfach per PM schreiben.
Hier ist eine Vorschau des Frontends, ihr könnt das beliebig anpassen, hin und her schieben und neue Widgets oder alte entfernen.
Was ihr auch immer wollt, ihr könnt es machen! Außer den Service für irgendwelche Abuse-Teile benutzen.
Ihr könntet z.b. den Code während eures Ladens des Clienten oder auf der Hauptseite, oder am besten, auf jede Seite einfügen. Ihr bekommt dann für die
Seite zeitgenaue Berichte.