Lukadora - :O

  • Könntet ihr mal seine "Gesturen" angucken, oder seine Tonarten, oder habt ihr das viedeo nicht ganz angeguckt

    Ich will mir nichtmal DICH angucken. So etwas eingebildetes und behindertes brauch die Menschheit nicht. Seine Tonarten sind doch ihm überlassen und doch, ich habe das Video angeschaut.

    Besser durchgeknallt als unmoralisch. Stell dich vor den Spiegel und schau, wie DU aussiehst. GANGSTER.

  • Ich will mir nichtmal DICH angucken. So etwas eingebildetes und behindertes brauch die Menschheit nicht. Seine Tonarten sind doch ihm überlassen und doch, ich habe das Video angeschaut.

    Besser durchgeknallt als unmoralisch. Stell dich vor den Spiegel und schau, wie DU aussiehst. GANGSTER.

    @ Googlefox musst du auch verstehen die meisten von hier sind Neider die nichts in der Szene geschafft haben.
    ~ Sie sollen sich mal selbst angucken und ein Video auf Youtube pub stellen.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • OMG WIe PEINLICH hier manche sind -.-

    Was ist daran so schlimm wenn er so aussieht er kann etwas was manche hier nicht können und deswegen lachen manche ihn aus

    Ihr sagt zu ihn Huren.sohn kennt ihn nicht mal kennt seine Mutter nichtmal FAIl ?!

    Bloß weil euch seine Produkte nicht gefallen wenn sie euch nicht gefallen dann DOwnloadet sie euch NICHT.

    Die Retro Welt hat sich richtig verändert :( . Nur noch vollidioten hier tzz

  • Ey Leute? Interressiert es euch wie er aussieht? Mir geht es nur um Character !! Seit doch mal nicht so kindisch -.-

    Ey Leute? Interressiert es euch wie er aussieht? Mir geht es nur um Character !! Seit doch mal nicht so kindisch -.-

    -Owin3d

    Ey Leute? Interressiert es euch wie er aussieht? Mir geht es nur um Character !! Seit doch mal nicht so kindisch -.-

    -Owin3d

    Ey Leute? Interressiert es euch wie er aussieht? Mir geht es nur um Character !! Seit doch mal nicht so kindisch -.-

    -Owin3d

    Das sagst gerade du ? HAHAHAHAHA.

    Hast du den Pudding geklaut?

  • Der einzige, der gestört ist, bist du. Du klingst wie das Gas, was hinten ausm Pferdeársch rauskommt. Lass ihn halt ne Zahnspange haben. Wenigstens macht er etwas gegen seine "Fresse". Am Ende wird er besser aussehen, wie du. Er kann garnicht 15 sein, da er bei EDEKA arbeitet. Lasst doch mal den Menschen in Ruhe. Lukadora ist so ein lieber, netter Mensch. Beurteile nicht Lukadora nach seinem Aussehen, sonst bewerte ich deine Geburt nach Weltuntergangsskala.


    So fucking true..
    Und auch jeder andere, der sagt er seie hässlig, soll mal in den Spiegel schauen.
    Er ist einer der wenigen die sich trauen, ein Video zu drehen.
    Und im vergleich zu anderen hier, die nur sagen können der & der sind hässlig, ist er garnicht so hässlig.
    Lieber bei EDEKA arbeiten, als auf der Straße um Geld betteln :)

  • Mag sein, Lukadora ist nicht der beste in Sachen PHP und C#

    Ich hab auch keinee Ahnung davon.

    Aber er kann besser C# Und PHP als viele andere hier im Forum die ihn hier als "Noo b" und "Hässchlich" bezeichnen.

  • Pferdefresse, Ronaldinho sein Bruder, scheiß Character, schlechtester Programmierer Deutschlands, Retro Kinder Geld Abzocker.

    Was will man mehr? >_>

    SynteX, sein Code ist 99% Spanisch => kekomundo Codes kopiert. Er kann gar nicht C# und PHP.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde er sieht ganz Nett aus und sein Verhalten ist auch sehr Freundlich 8)

    Edit : Okey JNike Verstanden :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Was ist bei dir hängen geblieben. Der Junge hat Tourette Syndrom? Schau ihn dir an "ICH WOHNE NICHT IN SCHAFFHAUSEN DA DRUNTEEEEEEEEEEEEN SONDERN DA OBENNNNNNNNNNN IN DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAND"

    Der hat was genommen..

  • Mag sein, Lukadora ist nicht der beste in Sachen PHP und C#

    Ich hab auch keinee Ahnung davon.

    Aber er kann besser C# Und PHP als viele andere hier im Forum die ihn hier als "Noo b" und "Hässchlich" bezeichnen.

    Wenn du wüsstest wie lange und wie viel Hilfe er für den Emulator gebraucht hast würde dein Satz ganz anders aussehen und das verspreche ich dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!