Und wayne jucks?
HabboST >> Blockiert durch Kaspersky <<
-
$this->secure() -
29. März 2012 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
-
Mich am Sáck
-
MIch juckts nicht.
Wenn dein Scheiß Anti Virus alles als Virus angibt kannst du dein PC ausn Fenster werfen
-
Kaspersky ist fürn Ars.ch xDDDD
Der Anti Vir ist sowas von schlecht zeigt bei fasst jeder datei Virus.
Hol dir Avira oder so. -
Wanye wie fast nichts im Leben
-
Kannst du in Kaspersky eintragen, dass es als sicher gelten soll!
-
Alter Jungs ihm ist das Egal xD
demad
Er ist sicherlich erfahrender als du -
Alter Jungs ihm ist das Egal xD
demad
Er ist sicherlich erfahrender als duSoso, er kann also C#?
-
Das ist zu 100% kein Fake, ich habe Avast auf meinen Rechner und ich konnte früher ( vor ca 1ner Woche ) noch Habbo.st spielen!
Hier der Beweis das bei mir auch ein Alarm erscheint:
http://i40.tinypic.com/f9pmoo.png
Was ist dort los ?
-
Soso, er kann also C#?
LOL, ihr kommt alle mit eurem "C#" 85% von denen, die behaupten es zu können wissen nichtmal was C# ist.
Man könnte sagen JNike kann C#, nicht jeder 2. dahergelaufene Penner.. -
LOL, ihr kommt alle mit eurem "C#" 85% von denen, die behaupten es zu können wissen nichtmal was C# ist.
Man könnte sagen JNike kann C#, nicht jeder 2. dahergelaufene Penner..Immer diese daher gelaufenen Idioten, die 2 Tage hier sind und meinen zu müssen, dass sie jeden
hier kennen.
Mein Freund.., ich sage dir nun mal etwas, ich habe hier einigen Leuten schon via Teamviewer gezeigt,
dass ich ich auf C# spezialisiere und es auch beherrsche...
Ich kann ganze Emulator programmieren und brauche keine Base Scheiße zu verwenden, falls du eine Kostprobe
möchtest, bitte ich dich deine Teamviewerdaten zu senden und hier anschließend zu schreiben, dass ich C# kann!
Falls du wüsstest, wer ich bin, dann wüsstest du auch, dass ich C# kann... -
xD Ich kann wohl besser und mehr als du, ich brauche kein C# können Freund, ich habe Reallife, und ne Freundin mit der ich mich abhänge, bin kein
Hesslon der in der Schule gemobbt wird und deshalb C# programmiert.Ohman ey xD
-
xD Ich kann wohl besser und mehr als du, ich brauche kein C# können Freund, ich habe Reallife, und ne Freundin mit der ich mich abhänge, bin kein
Hesslon der in der Schule gemobbt wird und deshalb C# programmiert.Ohman ey xD
Kid, ich werde gemobbt, vorallem ich, der Kraftsport betreibt, falls du möchtest mache ich Fotos von Gewichten etc.,
dann werde ich dich vor ganz Retrotown blamieren! -
Immer diese daher gelaufenen Idioten, die 2 Tage hier sind und meinen zu müssen, dass sie jeden
hier kennen.
Mein Freund.., ich sage dir nun mal etwas, ich habe hier einigen Leuten schon via Teamviewer gezeigt,
dass ich ich auf C# spezialisiere und es auch beherrsche...
Ich kann ganze Emulator programmieren und brauche keine Base Scheiße zu verwenden, falls du eine Kostprobe
möchtest, bitte ich dich deine Teamviewerdaten zu senden und hier anschließend zu schreiben, dass ich C# kann!
Falls du wüsstest, wer ich bin, dann wüsstest du auch, dass ich C# kann...
Ich bin seit Sommer 2010 auf RetroTown, anderer Benutzername, versteht sich von selbst.
Ich habe nie gemeint jeden zu kennen, nur wenn du zur Grundschule gegangen wärst, mein Junge dann würdest du lesen können.
Habe ich geschrieben DU kannst kein C#? Ob du es nun kannst oder auch nicht, ist mir so egal.
Ich habe geschrieben das jeder behauptet er kann es, denkst du jeder aus RetroTown kann es?
Bitte lese dir gründlicher meine posts durch, bevor du mit dummen Sprüchen ankommst. -
Kid, ich werde gemobbt, vorallem ich, der Kraftsport betreibt, falls du möchtest mache ich Fotos von Gewichten etc.,
dann werde ich dich vor ganz Retrotown blamieren!Ganz Harter Süüß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!