Guten Tag,
Ich hätte eine Frage zum RECMS, bei mir geht die Uhrzeit dort eine Stunde vor, wie ist es möglich es einzustellen, dass die Zeit richtig geht?
Guten Tag,
Ich hätte eine Frage zum RECMS, bei mir geht die Uhrzeit dort eine Stunde vor, wie ist es möglich es einzustellen, dass die Zeit richtig geht?
Du meinst die Zeitzone oder?
Musst du in der Core machen weiss aber auch nich genau wie...
Du meinst die Zeitzone oder?
Musst du in der Core machen weiss aber auch nich genau wie...
Soweit war ich auch.
Ausserdem verstehe ich nicht wie du das mit der Zeit meinst und überhaupt ist das wichtig...?
Natürlich ist das Wichtig
$date_normal = date('d.m.Y',mktime($m,$d,$Y));
Das mus geändert werden.
Vielleicht ist die imme rnoch auf Winterzeit xD
Ne kein scherz vielleicht braucht die noch ein bisschen oder du musst noch was dazucoden...
if(@ini_get('date.timezone') == null && function_exists("date_default_timezone_get")){ @date_default_timezone_set("Europe/Berlin"); }
$H = date('H');
$i = date('i');
$s = date('s');
$m = date('m');
$d = date('d');
$Y = date('Y');
$j = date('j');
$n = date('n');
$today = $d;
$month = $m;
$year = $Y;
$getmoney_date = date('d.m.Y',mktime($m,$d,$Y));
$birthday_date = date('d.m', mktime($m,$d));
$date_normal = date('d.m.Y',mktime($m,$d,$Y));
$date_full = date('d.m.Y H:i:s',mktime($H,$i,$s,$m,$d,$Y));
Eig. ist alles richtig
Irgendiwe hab ich das Gefühl in der Db steht da noch was drin schau mal nach wegen diesem Absatz:
$getmoney_date = date('d.m.Y',mktime($m,$d,$Y));
Get= Holen vom Dönerbäcker ne vom Mysql server schau ma in der DB
allso bei Windows Uhr klicken und Uhr richtig Einstellen wir haben Sommer Zeit
allso bei Windows Uhr klicken und Uhr richtig Einstellen wir haben Sommer Zeit
Hä, ich rede von der RECMS?????? Dort steht z.B. Letzer Login: BlaBla und die Uhrzeit dort geht 1 Stunde vor.
boa das hat nix mit PHP zutuhn glaube weniger das du Spanien oder so in deinen config hast daher ändere sie im windows -_-
boa das hat nix mit PHP zutuhn glaube weniger das du Spanien oder so in deinen config hast daher ändere sie im windows -_-
Im Windows ist bei mir die Uhrzeit richtig?
Was du da rausgesucht hast ist das Datum, nicht die Uhrzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!