Crono, in einem möchte ich dir danken. Durch deine sinnlosen Kommentare pushst du meinen Thread. Danke dir
Hihi Kein Problem
Crono, in einem möchte ich dir danken. Durch deine sinnlosen Kommentare pushst du meinen Thread. Danke dir
Hihi Kein Problem
Noch 3 BETA-Keys frei.
Ich hab mich bedankt..und auch einen Post geschrieben. Wieso nie ich!?
Aber vielleicht..komme ich ja doch ran.
Yeah bin Beta Tester Thx GoogleFox
Edit; Naja ich hoff dass ich es bin. Es steht Huginho83
Wir sind alle am beten.
Ihr bettelt nach einem Key,?
Ich geb dem Hotel 2 Wochen und es werden nur 20-30 User kommen
"Ich bitte dich gib mir einen Key den ich bin Fame" Trololol Richtig Epic meine Güte
Weil mir momentan Langweilig ist und ich nix zu tun habe und ich weiß net wo ich gammeln soll.
P.S ich bin FileX (Z) Habe nur Bann wo ich schon seit GESTERN von einem gewissen PINKFRUIT entbannt werden sollte.
Bin momentan über Root von meinem Kumpel on.
Interessiert?
FileX@w.cn -MSN
Ihr bettelt für solch ein lächerliches Hotel, dass mit Phoenix aufgebaut sein soll?
Sorry aber so eine Aufmerksamkeit zu erregen für ein Hotel das nichts besonderes hat ist echt peinlich.
Das einzige Retro was sich von uns allen abwenden kann ist Habbors aber nicht solche Phoenix Projekte ?
Weil mir momentan Langweilig ist
Dir ist immer langweilig, siehe deine unnötigen Beiträge.
Dir ist immer langweilig, siehe deine unnötigen Beiträge.
So sind halt Teenager
Will halt auch sehen was daraus wird...
Ich möchte gerne Beta-Tester werden, um alle Funktionen, Fehler und Buggs zu melden, die man reparieren kann und was man sogar verbessern könnte.
Feedback zum Hotel kommt natürlich auch als Beta-Tester, den Katalog etc. checken ob alles in der Liste ist oder nicht.
Ich möchte gerne Beta-Tester werden, um alle Funktionen, Fehler und Buggs zu melden, die man reparieren kann und was man sogar verbessern könnte.
Feedback zum Hotel kommt natürlich auch als Beta-Tester, den Katalog etc. checken ob alles in der Liste ist oder nicht.
Das nenn ich mal einen Muster-Grund hast ein Thanks
Ich wäre gerne ein BETA-Tester da ich gerne wissen will wie euer Konzept so aussieht.
Ich lebe es auch nach Bugs zu suchen und sie dan zu melden
Hab euch beide da schon
Ich bin Nett & stelle euch was neues vor !
Das neue !
Das neue !
Wo kann man des kaufen?
Und wie viel kostet es?
Back to Topic.:
Viel Glück an alle Teilnehmer
Ich würde auch gerne Beta-Tester sein weil ich mich Viel ihn Retro's Aufhalte und gut bin beim Suchen Von Bugg's
Grüsse Rainbowrawr
Hiermit bewerbe ich mich als einer der 4.5 Beta-Tester
für dein neues Ei-Phone. Warum? Weil ich fame bin und
schon immer ein Ei-Phone haben wollte, auch wenn es der
größter Bullshit auf Erden ist, kann ich es in eBay gut verkaufen.
Lmaa,
Das neue !
Will ich auch Hat sicher ne menge gekostet
Schönes Hotel. Ich würde gerne Beta Tester werden, weil ich es liebe Retros zu testen und eine Bewertung dafür geben. Ich kenne mich aus, weil ich schon 7 Jahre Retro Erfahrung besitze. Außerdem bin ich momentan in einem Retro als Moderator tätig. Ich bin der Richtige, weil ich weiß, was ein gutes Retro brauch. Außerdem halte ich mich jeden Tag 7-8 Stunden in Retros auf und weiß meistens nicht, was ich machen soll, da würde dieses Projekt zur rechten Zeit kommen.
LG Fabian
Schönes Hotel. Ich würde gerne Beta Tester werden, weil ich es liebe Retros zu testen und eine Bewertung dafür geben. Ich kenne mich aus, weil ich schon 7 Jahre Retro Erfahrung besitze. Außerdem bin ich momentan in einem Retro als Moderator tätig. Ich bin der Richtige, weil ich weiß, was ein gutes Retro brauch. Außerdem halte ich mich jeden Tag 7-8 Stunden in Retros auf und weiß meistens nicht, was ich machen soll, da würde dieses Projekt zur rechten Zeit kommen.
LG Fabian
7-8 Stunden, kein Real-Life?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!