• Ich habe mir ausversehen von so einem typen aus RT die SnGScriptingConsole runtergeladen und immer wenn ich meinen Computer neustarte kommt irgentein bullshit error von der SnGScriptingConsole und mein Antivirus zeigt an das es ein Wurm ist undso !

    Kann mir jemand helfen oder schreiben wie ich den kack weg bekomme ?

    Mein Antivirus=Microsoft Security Essentials

    ich bitte um hilfe !!

  • ja war ein fehler aber wenn ich mein windows neu aufsetze sind sehr sehr viele sachen weg und ich muss die ganzen Downloads neu machen

    - Black Ops
    - MW2
    - MW3
    - CSS
    - MW
    usw,

    und noch wichtige datein

    • Offizieller Beitrag

    Dennis einfach Computer neu aufsetzen..

    Ist doch egal ob deine Spiele weg sind das wichtigste ist das dein PC wieder Okey ist :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Habe gerade meinen Computer durchsuchen lassen & es hat angezeigt , dass diese Scheiß Console bereinigt wurde, ich schaue nun ob nach einem PC restart die Fehler Meldung kommt und ob mein Antivirus anzeigt das ich nen wurm habe :p , bg.

  • In der Fehlermeldung steht folgendes : Component 'fkTray.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invaldid


    dann kann ich nur auf OK drücken und beim Antivirus kommt folgendes :

    Security Essentials hat Elemente auf dem Computer erkannt, deren Risiken möglicherweise noch nicht klassifiziert wurden. Wenn Sie die unten aufegührten Elemente senden,
    können Microsoft-Analysten feststellen, ob es sich bei den Elementen um Schadsoftware handel

    Dann folgt der Dateipfad C:\\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\vbc.exe

    und dann noch

    Erkanntes Element
    Worm:Win32//Ainslot.A

    Warnstufe: Schwerwiegend

    Datum: 30.03.2012 10:52


    Kategorie: Wurm

    Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es verbreitet sich selbst über eine Netzwerkverbindung.

    Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software unverzüglich.

    Security Essentials hat Programme erkannt, die Ihre Privatsphäre gefährden oder Ihren Computer beschädigen könnten. Sie können auf die von diesen Programmen verwendeten Dateien weiterhin zugreifen, ohne sie zu entfernen (nicht empfohlen). Wählen Sie zum Zugreifen auf diese Dateien die Aktion "Zulassen" aus, und klicken Sie dann auf "Aktionen anwenden". Wenn diese Option nicht verfügbar ist, melden Sie sich als Administrator an, oder bitten Sie den Sicherheitsadministrator um Unterstützung.

  • Bullshit? Dann hast du keine Ahnung vom SnGForum früher, die haben wenigstens was zustande gebracht und Serverside Scripting Tools rausgebracht.
    SnGForum ist heute http://www.virus.to

    Der Virus wurde zu 99,9% von einer dritten Person eingebaut, falls überhaupt einer drin steckt.


    Mein Antivirus zeigt an das dort ein WURM drinne steckt man und jedes mal wenn ich meinen pc starte kommen fucking Fehlermeldungen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!