Meine Meinung : Hör auf sachen zu klauen alles nachmache du kannst kein php oder sonstiges du weißt nicht mal was HTML ist.
:: Betakey Verlosung ::
-
-
-
Ich würde gerne Teilnehmen weil ich gerne Retros Teste und Bugs und Lücken melde
Wirst du auch in 14 Tagen glückwunsch
-
Zitat von »LiKeAsTaR_real«
Hab mal was gemalt Meine Meinung : Hör auf sachen zu klauen alles nachmache du kannst kein php oder sonstiges du weißt nicht mal was HTML ist.Könnte dich als Beta Tester für deine ehrliche Meinung eintragen, wie wärs?
-
Wirst du auch in 14 Tagen glückwunsch
Vielen Dank das ich Bete Tester werde
-
Meine Meinung : Hör auf sachen zu klauen alles nachmache du kannst kein php oder sonstiges du weißt nicht mal was HTML ist.
Der bedankt sich bei mir looooooooooool -
Ich verlose Beta Tester key's das Thema ist für diese Beta Version das Retro. Folgendes kommt vor: Mein eigener CMS und EmulatorWAS MUSS ICH DEN ALLES MACHEN DAMIT ICH CHANCEN HABE AUF DEN TESTER?Du brauchst ein wenig Erfahrung, und eine ehrliche Meinung!Dann Bedankst du dich einfach und gibst ein Kommentar ab:Warum du es '' drauf '' hastUnd was du alles für Erfahrung hastVIP Keys für BETA TESTING!Wenn du ein VIP werden willst,und damit auch noch Admin rechte in TEST HOTEL bekommen willstdann musst du einfach nur noch ein wenigdazu schreiben!FOLGENDE TESTER:TESTER 1 [ TOPIC ]TESTER 2 [ FREI ]TESTER 3 [ FREI ]TESTER 4 [ FREI ]TESTER 5 [ FREI ]TESTER 6 [ FREI ]TESTER 7 [ FREI ]TESTER 8 [ FREI ]TESTER 9 [ FREI ]--------------------------------------------------
Der bedankt sich bei mir loooooooooooolJa, ich finde es gut das du mir alles sagst.
-
Du kannst kein PHP,HTML kapiers doch endlich?
Das ist nur so ein Thread der für immer dableiben wird,
aber daran ist nichts wahr.Das einzige was hier wahr ist,
ist das du Ideen von mir und Fernando klaust. -
Du kannst kein PHP,HTML kapiers doch endlich?
Das ist nur so ein Thread der für immer dableiben wird,
aber daran ist nichts war.Das einzige was hier war ist,
ist das du Ideen von mir und Fernando klaust.
Wenn du lügen würdest würde ich jetzt schreiben "Halts maul" aber leider sagst du die Wahrheit -
Ich würe gerne mal einen "Beta-KEY" haben, da ich genauso wie mein lieber Herr Tafelglotzer BUGS Melden will, und weil ich mir meine Meinung machen will, Erfahrung: *dum,dum,zzzz* HMTL (Hatte aber schon mehrere Retros)
-
Würde gerne mitmachen Wenn es geht
Kenne mich mit PHP , MySQL , IIS USW...
Und habe lust mitzumachen .gerne als tester
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!