Hey ,
Ich hab ein paar Vorschläge vorbereitet..
Wie wäre es wenn wir User den Closed Button bekommen wie im Otaku Forum -> http://retrotownpics.x10.mx/images/FpWhB.png <-
Wenn der Thread Closed ist -> http://retrotownpics.x10.mx/images/isuz4.png <-,
Natürlich sollten wir die Funktion nur im bereich Fragen & Probleme kriegen bzw nur der den Thread öffnet kann ihn wieder schließen weil er das Problem gelöst hat.
Warum?
Das wäre eigentlich ganz Simple dann hätten die Mods nicht mehr zu viel zu tun in der "Frage & Probleme" sektion.
& Ich hätte da mal eine Frage könnt ihr mal die Werbung entfernen das nervt voll.
Ich komm auf Rt direkt Werbung , Ich close Thread wieder mal Werbung zu viel Werbung ist scheiße
Edit : Wie wäre es mit einem Vote System? Wenn das Problem gelöst wurde können User abstimmen das der Thread geschloßen wird ab 10 User z.b Idee von (Enis_real)
Greetz,
LiKeAsTaR
F33Db4Ck :p
-
LiKeAsTaR_real -
30. März 2012 um 15:24 -
Geschlossen
-
-
-
Oder ein VOTE-SYSTEM und ab 10 Votes kann ein User oder es wird automatisch geclosed
-
Ich finde diese Idee sehr Schön und hoffe das es akzeptiert wird !
Und schaut doch eher mal auf Woltlab nach und schaut ob es dieses Plugin gibt
Mit freundlichen Grüßen
-
Schöne Idee,wenn sie akzeptiert wird wäre es cool 10/10
-
Kann ich dir nur zustimmen, sollte sich Crashboy mal angucken
-
Ich komm auf Rt direkt Werbung , Ich close Thread wieder mal Werbung zu viel Werbung ist scheiße
Pinkfruit brauch die Werbung , damit er seine Server finanzieren kann
-
Ich finde das diese Idee echt genial ist. Jedenfalls denke ich das sie es nicht einstellen können, und es wäre schön wenn ein Adminstrator ein Kommentar zu diesem Thema schreiben könnte.
Grüße ~ pr0xy_1.0
-
Das ist schon klar aber man muss ja nicht voll viele Werbungen hier drauf haben
Wenn man aus dem Thread geht öffnet sich direkt eine Werbeanzeige das nervt ;).
Das ist ja nur FEEDBACK,
Greetz
Luca aka LiKeAsTaR -
Es gibt ein kleines nettes Add-On Namens "Adblock".
Eine einfache Installation blockiert alle Werbungen.. -
Die Werbung nervt, aber nur bei denen,
die sie nicht bloggen. Ansonsten gute Ideen.
Aber irgendwo muss das Geld ja auch herkommen... -
Wenn ein Nutzer sein Topic schließen lassen will kann er einem Moderator eine PN schreiben, das reicht vollkommen aus.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ein Nutzer sein Topic schließen lassen will kann er einem Moderator eine PN schreiben, das reicht vollkommen aus.
Sehe ich auch so. Desweiteren kann das die Verbreitung von Viren oder anderer schädlicher Software fördern, da kein Mitglied ein Kommentar dazu schreiben kann.
Alles bleibt so, wie es ist.CrAshBoY
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!