Magot ~ Demonstration

  • Hallo liebe Mitgliedern.
    Heute möchte ich eine Development auch kurz gefasst ein Projekt Demonstrieren, dieses Development wird vermutlich eine Download Base sein, oder etwas anderes da ich mir noch nicht ganz sicher bin. Wenn du eine coole Development-Idee hast könntest du dies auch hier posten oder mir eine Private Nachricht schreiben mit dem Betreff (Development-Idee). Nun ich werde mich für jedes Kommentar freuen. Wenn es eine Download Base sein sollte werde ich mich mit folgenden Sachen informieren:

    ~ Content Management System.
    ~ Emulatoren
    ~ Alles für den Client.
    ~ Datenbank für Retro Hotels
    ~ Tutorials (Für alle Hotel Versionen)

    Natürlich kommen noch andere Sachen hinzu aber das waren nur die Beispiele. Und jetzt kommen wir zu dem Namen:
    Ich habe schon lange darüber nachgedacht wie mein Projekt heißen soll, und gerade ist mir eins eingefallen.
    Und der Name des Projektes lautet: (Magot »)

    Und hier sind die Mitarbeitern:
    Haupt-Management:
    ~ pr0xy_1.0 (» Seiten Inhaber)
    ~ Infernal (» Seiten Inhaber)
    ~ Marya (» Assistent)

    Support:
    ~ Quantic (» Supporter)
    ~ Crox (» Supporter)  
    ~ Shems (» Supporter)
    ~ Cruse (» Supporter)
    ~ Kiwi (» Supporter )

    Effektive Haupt-Management Team: 03 Personen
    Die Mitarbeiter des Support Team: 05 Personen

    Die Größe der Supporter Team ist derzeit flexibel. Dies wird dazu beitragen, das Projekt zu starten und sich im Laufe der Zeit in Abhängigkeit von der Entwicklung unserer Gemeinde zu progressive!

    Bis dahin zögert nicht, schicke uns Ihr Feedback, Anregungen und Fragen.
    ~ pr0xy_1.0

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • (» Push)

    +++ Neue Information +++
    Ich habe gestern/heute bisschen nachgeschaut und eine coole Fanseite-Layout gefunden und werde es noch bisschen umändern.
    Bleibt weiterhin gespannt und ich habe die ganze Zeit überlegt was es für ein Projekt sein sollte und darauf habe ich beschlossen das es eine
    Download-Base ist. Weitere Fragen könnt ihr mir per PN schicken

    Gruß ~ pr0xy_1.0 (already)

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von pr0xy_1.0 (1. April 2012 um 20:24)

  • Die Seite wird morgen früh aufgebaut sein da ich dafür noch keine Zeit hatte, da ich was besseres zutun habe.
    Beispiel: Habe ich ein echtes Leben und vergeude nicht mein Lebenszeit auf dem Computer.

    Und die anderen zwei Seiten Inhaber haben auch etwas besseres zutun, das müssen auch manche von euch tun, die frische Luft atmen und etwas schönes machen.

    Und vielen Dank für die Users die uns viel Erfolg gewünscht haben.
    ~ pr0xy_1.0 (already)

    (» Push)

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!