Coding Service :: Wittischnick

  • Aloha,

    Nur eine kurze Vorstellung, es geht um eine neue Seite von mir, hust.
    Ich weiß, nicht der Brüller, aber sie tut ihren Zweck.
    Wer den Dienst in Anspruch nehmen will, gerne. Wer nicht, der lässt es.

    Da mancheiner ein tolles Design hat, eben gut pixeln kann aber leider nicht coden - Pech, hieß es oft.
    Klar, oft finden sich beispielsweise über dieses Forum nette Menschen,
    manche bieten das Coden von Designs gegen Geld an.

    Ich habe eine Website erstellt, bei der man kostenlos sein Design coden lassen kann - Kostenlos.
    Einfach auf der Seite durchlesen, was man tun soll..

    Die Konfiguration vom Design zur Website kann man besser lösen, vorallem auch schöner.
    Aber was solls, es funktioniert mithilfte php-Funktionen.

    Zu allerletzt noch der Link: Coding Service :: Wittischnick [ www . Wittischnick . de . vu ]


    Die Website ist extra nicht sehr Habbolike aufgebaut, da auch Designs realer Seite gerne gesehen sind.

    Ich würde mich über Rückmeldung freuen,
    auch über Kritik - Vorallem Verbesserungsvorschläge.


    Euch noch einen schönen Morgen,
    Hempel

  • 10/10

    Wünsche dir Viel Glück, Die Seite ist übersichtlich und modisch aufgebaut jedoch finde ich das Orangene in der Mitte nicht sehr Schön

    [EDIT] Lies Privat Nachricht [EDIT]

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • 10/10

    Wünsche dir Viel Glück, Die Seite ist übersichtlich und modisch aufgebaut jedoch finde ich das Orangene in der Mitte nicht sehr Schön

    [EDIT] Lies Privat Nachricht [EDIT]


    Sorry, dass ich gleich so nachfrage, aber meinst du die orangene Sprechblase oder den orangenen Hintergrund?
    Was wäre besser? Rot, Grün, blau?


  • Sorry, dass ich gleich so nachfrage, aber meinst du die orangene Sprechblase oder den orangenen Hintergrund?
    Was wäre besser? Rot, Grün, blau?

    Ich meine den Hintergrund der sollte Schlichter sein vielleicht in Weiß tönen oder hellen Blau tönen so

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!