Sehr geehrte User da ich frisch von der Retro Szene wiedergekommen bin möchte ich mich als Mitarbeiter eines Hotels bewerben
ich heiße Erjin, bin 16 Jahre jung (19.05.1995) und wohne noch in Nordrhein-Westfalen und in kürze NRW.
Nun liste ich auf was meine Bewerbung beinhaltet.
Steckbrief
1. Ãœber mich
2. Warum ich
3. Erfahrungen
4. MOD-Tool
5. Housekeeping
6. Schlusswort
1. Ãœber mich
Da der Großteil der Administration mich schon kennt und mich theoretisch gut einschätzen kann, möchte ich dennoch erneut einmal beschreiben, wie ich so bin. Da sich in der Zeit wo ich keinen Kontakt mit allerlei Leuten hatte sich vieles geändert hat, möchte ich es doch noch einmal genauer schildern.
Ich bin eine aufgeschlossene und ehrgeizige Person. Teile Probleme und anderes sofort mit. Wenn ich etwas nicht schaffe, reise ich mich zusammen und setze mich auf den Hosenboden um dieses Ziel um 100% zu erreichen. Zudem bin ich auch noch eher die Person, die anderen den Ars.ch Wortwörtlich auf Grundeis legt, da ich mir wirklich nichts gefallen lasse, aber wieder rum aus allem einen Spaß mache. Ich kann sozusagen über Leute lachen, die sich dumm anstellen, jedoch bei Fragen nicht. Da jeder einmal ein Anfänger ist oder wahr, kennt man das. Somit bin ich eher der Supporter. Trotz allem bin ich auch die "Freundes"-Person. Wenn etwas ist, kann man sofort auf mich zukommen. Kann mir alles erzählen, da ich Geheimnisse für mich behalte.
Gerne nehme ich Kritik von Mitarbeitern und User an da ich kein Mensch der als abstreitet und sagt "Ich bin Perfekt bei allem"
Nun gut, da mich eigentlich die Administration kennt, will ich mich hier vorenthalten und einfach darauf hoffen das man mich kennt.
2. Warum ich
Gute Frage. Warum ich? Ich hasse es ein "About me" zu schreiben und erst Recht zu sagen "Hey, hier bin ich und nehmt mich an denn ich bin Boss". Sowas ist denke ich einmal wirklich Schwachsinnig. User die um diesen Rang kämpfen, müssen zeigen wie sie sind. Nicht so sein wie Ihr oder andere es wollt. Ich sehe seid langer Zeit alles mit anderen Augen, was ich sozusagen alles dank meiner Freundin erreicht habe. Und somit beurteile ich ehrlich und diskret solche Fragen. Und um hierbei nun auch ehrlich zu sein, sage ich offen und direkt heraus, das Sie mich genau wegen dieser Eigenschaft nehmen sollten. Es ist kein muss, aber einfach nur weil man offen und ehrlich ist, das ist der Grund was einen guten Teamler ausmacht. In meiner Zeit als Mitarbeiter und mehrmaliger Administrator eines Hotels kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, das ich weiß von was ich rede wenn ich dies Urteile.
Als Ergänzung möchte ich noch hinzufügen, dass ich ehrlich gesagt wieder vollends in diese Szene beitreten möchte. Da ich mich nun lange Zeit vorenthalten habe in dieser Art von "Branche" zu arbeiten und weiter wieder voll dabei zu sein und wieder vollends fungieren als ein Teamler.
3. Erfahrungen
Um dieses Thema nicht auszuschweifen, mache ich es kurz. Ihr kennt mich, ihr wisst wo ich schon stand und ihr wisst was ich weiß.
Community Manager im Zubbo Hotel - Event Manager Debbo Hotel - Moderator Zobba Hotel - Supporter Habbo Hotel (Not Ori.) - Moderator Kubbi Hotel - Community Manager Kobba Hotel - Event Manager im Xubbo und Zahlreich weitere.
Und in dieser Zeit in deren ich all diese Hotels beschäftigt war und auch sozusagen erfolgreiche Arbeit geleistet habe mit einem tollen Team, sowie einer tollen Community, kannst du mich diesbezüglich auch vieles in den Bereich Event Management Supporter oder auch Community Manager nehmen. Da ich mich mein Team Verantwortungsvoll um gegenüber gestanden habe, konnte ich im Hintergrund alles beobachten und wie gesagt, viel Zeit damit verbringen mir allerlei dinge beizubringen.
Falls hier noch Fragen offen sind, einfach melden.
4. MOD-Tool
Hier die 4 Eingliederungen und Funktionen im MOD-Tool
1. Roomtool for this Room - Raum Besitzer angucken; Wie viele User im Raum sind; Ob der Besitzer da ist; Und ob es ein Events ist.
2. Chatlog for this Room- Den Chatlog von allen Usern gucken#
3. User Info [User Klick] - Chatlog ansehen; Ob er Onlien ist; Wann er sich registriert hat; Wie viele Banns er schon hatte; Alert senden; MOD-Action (Aus den Raum kicken bannen und wieder Alert schicken).
4. Ticket Bowser - Hilferufe sehen und bearbeiten; Hilferufe sehen die man bearbeitet hat; Und alle Hilferufe sehen die bearbeitet wurden
5. Housekeeping
Stafflogs ansehen; Banner bearbeiten; News erstellen; News bearbeiten; News Letter; Seitenalert; Staffempfehlung; Badge Shop; Furni Shop; Einstellungen; Hotelräume bearbeiten; Mitglieder suchen; Badge Tool; Rank Tool; Bannen; Entbannen; Alert senden; Klon Checker; Hotelalert; Namen bearbeiten; Passwörter ändern; Talercodes erstellen, löschen; User suchen;
Das Housekeeping ist sozusagen eine Server Zentrale wo ein Mitarbeiter des Hotels alles beobachten, bearbeiten, löschen oder auch erstellen kann.
6. Schlusswort
Um genau zu sein, habe ich keine große Lust mich zu bewerben, auch wenn dies nun ein Grund wäre mich selber abzulehnen wegen Faulheit um einen Posten, muss ich dazu sagen das man eben auch wissen sollte wie ich bin. Da man lange Zeit mit mir gearbeitet hat, denke ich, das man dies schon sollte. Sonst mache ich meine Arbeit mit Fleiß und habe Spaß dran.
Dies ist eher eine Crap Bewerbung. Da ich mit meiner Originalen nicht überall um mich werfe so das man sie als Vorlage hat. Da meine eigene ca. 1-2 Seiten beinhaltet und viele, sehr viele Informationen.
Somit sage ich noch, das ich entweder das Glück habe und man mich noch kennt, oder ich das Pech habe und einen Arsc.htritt bekomme und hochkant fliege.
Mit freundlichen Grüßen,
Perfekt