Hallo ich habe ein Grösseres Problem wenn ich Smarty installiert habe ich weiss nicht genau wie ich ne abfrage in der php deklarie das ich in dem html code von der Html es anzeigen lasse zb wie der Path oder username
{username} funktioniert ja nicht
Hallo ich habe ein Grösseres Problem wenn ich Smarty installiert habe ich weiss nicht genau wie ich ne abfrage in der php deklarie das ich in dem html code von der Html es anzeigen lasse zb wie der Path oder username
{username} funktioniert ja nicht
Du musst im Login nachschauen, danach mit einem Query abfragen: dies würde so aussehen - > $query = mysql_query("SELECT * FROM deinetabelle");
$row = mysql_fetch_assoc($query);
Danach gibt du es so aus, <?php echo $row['username'];?>
Gecheckt?
Liebe Grüsse - Steekarlkani.
allso ich meine das hier
PHP Template Engine | Smarty
Möchte mein Code Trennen von dem html sche c isse
daher ich weiss nicht genau wie ich da zb username ausgebe
Alles anzeigenDu musst im Login nachschauen, danach mit einem Query abfragen: dies würde so aussehen - > $query = mysql_query("SELECT * FROM deinetabelle");
$row = mysql_fetch_assoc($query);
Danach gibt du es so aus,
Gecheckt?
Liebe Grüsse - Steekarlkani.
Mit einem Query, habe dir oben ein Beispiel gemacht?
aber wie trage ich das dann in die html tpl ein oO das meine ich queriys kann ich schon machen xD
Mit einem Query, habe dir oben ein Beispiel gemacht?
Bitte den Post lesen, er brauch keine Hilfe bei SQL querys sondern beim Umgang mit Smarty.
hmm wert ich ma probieren sehe das schon das sowas monate geht der sch eiss code sauber zu machen
edit seht bischen schwer aus xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!