Made-e Domain Problem..

  • Hallo,

    Ich habe ein Problem,

    Ich habe mir bei Made-e eine Domain gekauft, und habe Fake daten angegeben (Nur Name war Fake!)

    Nun habe ich eine E-Mail vom Admin bzw Support bekommen, das sie die Domains nicht Aktivieren können, bis sie die Richtigen Daten bekommen.

    Meine Frage: Hab ich jetzt Umsonst 15 Euro Ausgegeben oder kann ich alles Rückgängig machen? Oder dem Support die Daten geben? Einfach Antworten auf dei E-Mail?

    Lg.

  • Man muss die Einverständiss der Eltern nicht haben.

    Nur wenn man einen eigenen Server kauft


    Da Sie erst 15 Jahre alt sind, benötige ich nun noch die Einverständniserklärung Ihrer Erziehungsberechtigten. Diese müssen Ihnen schriftlich erlauben, Produkte bei Made-E.com zu bestellen und zu verwalten. Außerdem muss bestätigt werden, dass ein Erziehungsberechtigter die Haftung für Sie übernimmt.
    Diese Einverständniserklärung wurde in den AGB akzeptiert und muss zuerst eingereicht werden, bevor die Bestellungen verarbeitet werden können.
    Das Schreiben müssen Sie dann entweder per Fax oder per Post zuschicken, die Nummer bzw. Adresse finden Sie im Impressum.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian Massold


  • Da Sie erst 15 Jahre alt sind, benötige ich nun noch die Einverständniserklärung Ihrer Erziehungsberechtigten. Diese müssen Ihnen schriftlich erlauben, Produkte bei Made-E.com zu bestellen und zu verwalten. Außerdem muss bestätigt werden, dass ein Erziehungsberechtigter die Haftung für Sie übernimmt.
    Diese Einverständniserklärung wurde in den AGB akzeptiert und muss zuerst eingereicht werden, bevor die Bestellungen verarbeitet werden können.
    Das Schreiben müssen Sie dann entweder per Fax oder per Post zuschicken, die Nummer bzw. Adresse finden Sie im Impressum.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian Massold

    Ich bin auch erst 15. Und dat musste ich net machen

    Aber erlaubens dir deine Eltern denn nicht?

    Debuggen ist was für Memmen! Echte Männer kompilieren direkt auf die Master CD

    Hackito ergo sum


  • Da Sie erst 15 Jahre alt sind, benötige ich nun noch die Einverständniserklärung Ihrer Erziehungsberechtigten. Diese müssen Ihnen schriftlich erlauben, Produkte bei Made-E.com zu bestellen und zu verwalten. Außerdem muss bestätigt werden, dass ein Erziehungsberechtigter die Haftung für Sie übernimmt.
    Diese Einverständniserklärung wurde in den AGB akzeptiert und muss zuerst eingereicht werden, bevor die Bestellungen verarbeitet werden können.
    Das Schreiben müssen Sie dann entweder per Fax oder per Post zuschicken, die Nummer bzw. Adresse finden Sie im Impressum.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian Massold


    Also ich frage immer den Penner hinter Aldi ob ich seine Daten benutzen darf, für eine Flasche Wodka.

    B2T:

    Frag doch deine Eltern?


  • Da Sie erst 15 Jahre alt sind, benötige ich nun noch die Einverständniserklärung Ihrer Erziehungsberechtigten. Diese müssen Ihnen schriftlich erlauben, Produkte bei Made-E.com zu bestellen und zu verwalten. Außerdem muss bestätigt werden, dass ein Erziehungsberechtigter die Haftung für Sie übernimmt.
    Diese Einverständniserklärung wurde in den AGB akzeptiert und muss zuerst eingereicht werden, bevor die Bestellungen verarbeitet werden können.
    Das Schreiben müssen Sie dann entweder per Fax oder per Post zuschicken, die Nummer bzw. Adresse finden Sie im Impressum.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian Massold


    Du musst ja wohl dein richtiges Alter angegeben haben .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!