[S]HoloCMS R63 - Phoenix Emulator Kompatibel[S]


  • Hallo Lieber Retrotown user. Ich suche das HoloCMS R63 was mit dem Phoenix Emulator funktioniert.
    Ja, ich habe bei Releases gesucht, aber die meisten haben Error's, oder sind garnicht mit der Phoenix DB Kompatibel.
    Ich Bitte euch, wen einer von euch einen hat, sofort schicken *-*

    Oh mein Gott ,wieder ein unterentwickeltes Kind das weder die Deutsche Rechtschreibung und die Zeichensetzung nicht beherrscht.

  • Hallo Lieber Retrotown user. Ich suche das HoloCMS R63 was mit dem Phoenix Emulator funktioniert.
    Ja, ich habe bei Releases gesucht, aber die meisten haben Error's, oder sind garnicht mit der Phoenix DB Kompatibel.
    Ich Bitte euch, wen einer von euch einen hat, sofort schicken *-*

    Was verstehst du den unter beleidigen ?

  • Oh mein Gott, wieder ein arschkriecher, der denkt er kann Beleidigen wen er will.

    Oh mein Gott, wieder ein arschkriecher, der denkt er kann Beleidigen wen er will.

    Wie oft willst du deinen Satz nochmal wiederholen?

  • Oh mein Gott, wieder ein arschkriecher, der denkt er kann Beleidigen wen er will. :!: :up: :up: :up: :up: :up: :wacko: :wacko: :wacko:

    Oh mein Gott, wieder ein arschkriecher, der denkt er kann Beleidigen wen er will. :!: :up: :up: :up: :up: :up: :wacko: :wacko: :wacko:


    Wir sind hier in einem Forum wo extra eine Kategorie für Hilfe & Fragen erstellt wurden ist also warelmao habe nicht so ein großes maul und verzieh dich !

    Dieser Nichtsnutz ist nicht mal in der Lage zu googeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!