[BIETE] Lizenz System für Emulator [FUNKTIONIERT TOP ZU 100% PER MYSQL]

  • Ich möchte euch heute meinen Lizenz System für C# verkaufen was ihr für euren Emulator benutzen könnt.
    Das Lizenz System funktioniert so:

    In der Config File kann man eine Lizenz eintragen, der Emulator checkt in einer Datenbank (Die müsst ihr dann erstellen also einen Mysql Server) nach der Lizenz,
    existiert diese Lizenz nicht kommt eine Meldung dass die Lizenz nicht existiert.
    Dann gibt es noch was bessonderes dass man die Lizenz deaktivieren kann, dass heißt in der Datenbank unter state kann man einstellen ob sie aktiviert oder deaktiviert ist.
    Ist Sie deaktiviert so kommt eine Meldung dass die Lizenz deaktiviert wurde.
    Funktioniert die Lizenz und ist aktiviert, wird der emu normal gestartet.

    Preis liegt bei ca. 10-25€.

    Natürlich geht auch ein Vorschau per Join.me ,)

    Feedbacks:

    Zitat

    Von Andrew: Läuft echt gut danke,nice Arbeit. :thumbup:

    Zitat

    Von JQNI: Gekauft und getestet! Läuft alles perfekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Reqon.xS (31. März 2012 um 23:15)

  • Ja das crackt man sicherlich innerhalb 1 Sekunde. Allein schon anhand der Host redirections. Und die Lappen die oben meinen sie haben es getestet haben es nicht getestet. FAKE AND GA Y

    Ganz bestimmt nicht ;9
    Läuft alles über Mysql und nicht Php was auch immer.
    Ausserdem ist alles gut wie möglich gesichert ;)

    Und die 2 die du Lappen nennst, haben es getestet.

  • Ganz bestimmt nicht ;9
    Läuft alles über Mysql und nicht Php was auch immer.
    Ausserdem ist alles gut wie möglich gesichert ;)

    Und die 2 die du Lappen nennst, haben es getestet.

    Also ist es viel sicherer wenn man es über MySQL macht? Man merkt dass du überhaupt keine Ahnung hast. Wenn du deine MySQL Daten vom Lizenzsystem im Server eingebaut hast, werde ich den Server anhand von einem Reflector entbuggen mir die Source holen und nach den MySQL Informationen suchen. Falls du wirklich so dumm bist, werde ich mich mit deinem SQL Server verbinden und alles löschen bzw alle Lizenzen klauen. Dann ist dein Server offiziell GECRACKT.

    Falls es über PHP läuft, werde ich eine HOST Redirection einbauen, er frägt bei 127.0.0.1 nach ich imitiere eine korrekte lizensierung und zack, ich bin es umgangen.

    Das mit MySQL ist 0% sicher, dass crackt man sofort. PHP ist etwas besser, man kommt nicht an die Lizenzsystem MySQL Daten somit kann man kein Schaden am LS machen (Lizenzsystem).

    Was willst du mir jetzt noch sagen? Dass du es jetzt mit .txt Datein machst?

  • Also ist es viel sicherer wenn man es über MySQL macht? Man merkt dass du überhaupt keine Ahnung hast. Wenn du deine MySQL Daten vom Lizenzsystem im Server eingebaut hast, werde ich den Server anhand von einem Reflector entbuggen mir die Source holen und nach den MySQL Informationen suchen. Falls du wirklich so dumm bist, werde ich mich mit deinem SQL Server verbinden und alles löschen bzw alle Lizenzen klauen. Dann ist dein Server offiziell GECRACKT.

    Falls es über PHP läuft, werde ich eine HOST Redirection einbauen, er frägt bei 127.0.0.1 nach ich imitiere eine korrekte lizensierung und zack, ich bin es umgangen.

    Das mit MySQL ist 0% sicher, dass crackt man sofort. PHP ist etwas besser, man kommt nicht an die Lizenzsystem MySQL Daten somit kann man kein Schaden am LS machen (Lizenzsystem).

    Was willst du mir jetzt noch sagen? Dass du es jetzt mit .txt Datein machst?

    Das Script verbindet sich in die Mysql Datenbank durch ein Php Script ;9
    Alles ist crackbar.

    Und zu dummen die meinen ist aus dem Internet, sowas geht in nur paa mins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!