[Frage] ProxyIP - SERVER

  • [Frage] ProxyIP - SERVER
    Hätte, da eine Frage ob man den Server, als ProxyIP verweden kann, nämlich: Alles was man auf den Server tut, ist ja = Die IP von Server.

    Versteh ich das richtig?

    Und, wenn es nicht so sein sollte, und nehmen wir an die IP wird zurückverfolgt, was genau wird zurück verfolgt, wer auf den Server war, oder wird geguckt wem Server gehört?


  • [Frage] ProxyIP - SERVER
    Hätte, da eine Frage ob man den Server, als ProxyIP verweden kann, nämlich: Alles was man auf den Server tut, ist ja = Die IP von Server.

    Versteh ich das richtig?

    Und, wenn es nicht so sein sollte, und nehmen wir an die IP wird zurückverfolgt, was genau wird zurück verfolgt, wer auf den Server war, oder wird geguckt wem Server gehört?

    Du hast ja den vServer bei einem Anbieter gekauft, daraufhin haben die deine IP sofort.

  • [Frage] ProxyIP - SERVER
    Hätte, da eine Frage ob man den Server, als ProxyIP verweden kann, nämlich: Alles was man auf den Server tut, ist ja = Die IP von Server.

    Versteh ich das richtig?

    Und, wenn es nicht so sein sollte, und nehmen wir an die IP wird zurückverfolgt, was genau wird zurück verfolgt, wer auf den Server war, oder wird geguckt wem Server gehört?

    Ja musst du da du ja der Inhaber des vServers bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!