• Alles fing im Jahre 2008 an

    Ich spielte noch Browsergames auf einigen Spieleseiten, als ich dann eine Werbung für Habbo entdeckte!

    Ich klickte dort drauf, ich habe mich gleich registriert!

    Ich fand es gut! Denn am ersten Tag habe ich ein Komplettpaket Pixelmöbel von jemanden geschenkt bekommen.

    Daran kann ich mich noch gut erinnern ;)

    Ich spielte mit den Account bis Anfang 2010 ( Bis das Event Necromancer vs Neuromancer beendet war )

    Dann erstellte ich mir mehrere Accounts mit denen ich spielte und spielte..

    Irgendwann interessierte mich was, und zwar ob es kostenlos Taler gibt.

    Ich gooooglete danach , ich sah viele Treffer darunter waren aber sogenannte "Retro Hotels", ich wusste damals nicht was es sei.

    Ich hatte mich zuerst in einen englischen angemeldet, ich fand keine deutschen außer Habbo.st

    Dann spielte ich dort, ich fand's einfach super! Mir war es egal ob mich jemand versteht oder nicht ich war nur am Möbel bauen.

    So kam ich dann in die Retro Szene!

    Auf einmal hatte ich Lust wieder ins .de zu gehen, alles war neu..

    So machte ich Anfang 2011 eine Scam Seite, ich machte viel Ruhm damit bis ich einen Dauerbann wegen "Accounthacks" bekam.

    Allerdings habe ich nie was von der Polizei gehört.

    Nach dem Bann hörte ich auf Habbo.de zu spielen und spielte wieder in Retros, so wechselte sich das immer wieder.

    Bis ich dann zu RetroTown stoß, eben Heute! :D

    So das war meine Story :)

    WANTED.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!