Hallo,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, das Retrotown (meistens morgens) immer Down ist. Das heißt in meinem Browser steht: "Verbinden mit Retrotown.de"
Warum ist das so?
Pit905
Hallo,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, das Retrotown (meistens morgens) immer Down ist. Das heißt in meinem Browser steht: "Verbinden mit Retrotown.de"
Warum ist das so?
Pit905
RetroTown wird oft Gedownt und zu dieser Zeit ist wohl keiner da, der das hindern kann.
Gruß,
Xlow
Hmm ;O
Ich weis nicht mehr ob es jetzt normal ist oder ob es noch TUNNY macht .
Weil es wirklich fast jeden tag so ist ;O
Das ist mir auch aufgefallen, so dass ich manchmal genervt davon bin. :pinch:
Läuft retrotown über ein Hoster ?
Mich nervt das auch voll!
Kann sich bitte mal ein Admin dazu äußern?
Läuft retrotown über ein Hoster ?
Nein über ein Roller coaster.
Was sonst lol?
Die Hater lassen grüßen.
ZitatVon Pit905
Mich nervt das auch voll!Kann sich bitte mal ein Admin dazu äußern?
Ich weiß..dein Leben wird dir weggenommen..
Hmm ja ist für euch doof.
Freue mich wenn Retrotown Down ist
Hihi, naja egal, Serverprobleme oder so ? O:
wird öfters am Tag von dDoss attacken, attakiert, habe selbst in anderen Foren gelesen, wie machen User andere User bitten RETROTOWN zu dossen. Morgens ist eh fast keiner da,der das teils. verhindern kommte.(Ist nur eine Theorie..)
die hosten bestimmt immernoch bei Made-E oder?
Macht doch schlicht und einfach auf einem Root-Server ( xD )
die hosten bestimmt immernoch bei Made-E oder?
Seit der Sache mit der Domain schon lange nichtmehr...
Macht doch schlicht und einfach auf einem Root-Server ( xD )
Nä, ich lass RT lieber auf meinem PC laufen... Ne mal ehrlich, was glaubst du worüber RT läuft?
Zu den Downtimes: Hier kommen immer wieder verirrte Pakete reingeflogen, die hier eigentlich nichts zusuchen haben.
Kann euch leider nicht beantworten, wer sie immer wieder auf uns leitet, werden aber immer wieder geblockt und geblacklisted.
BTW: Off-Topic bedeutet nicht das hier jeder irgentwelchen Müll posten kann.
Es heißt nur, das hier Themen reinkönnen, welche in kein anderes Forum passen.
Crash ist das mit deinem PC dein ernst (LOL)
<ironie> Welche Pakete denn? Sind da Kekse dabei </ironie>
Crash ist das mit deinem PC dein ernst (LOL)
Welche Pakete denn? Sind da Kekse dabei </ironie>
http://www.utrace.de/?query=retrotown.de
Dann müsste ich ja dort wohnen?
Mit den Paketen sind Reihen von Bytes gemeint, welche auf den Webserver geschmissen werden, dieser überlastet wird und zusammenbricht.
Der Server brauch bei einer starken Ãœberlastung eine Zeit, bis er die IP's blockt und wieder normal laufen kann. Darum ist RT manchmal down. Bedankt euch bei den Neidern
http://www.utrace.de/?query=retrotown.de
Dann müsste ich ja dort wohnen?
Mit den Paketen sind Reihen von Bytes gemeint, welche auf den Webserver geschmissen werden, dieser überlastet wird und zusammenbricht.
Der Server brauch bei einer starken Ãœberlastung eine Zeit, bis er die IP's blockt und wieder normal laufen kann. Darum ist RT manchmal down. Bedankt euch bei den Neidern
Weiß ich ja deshalb auch <ironie>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!