Profi ??? WTF ICH GLAUBE KEIN GAME DESIGNER FING MIT HABBO PIXEL AN
LF - Welches Paint benutzt du denn dann ;D?
Profi ??? WTF ICH GLAUBE KEIN GAME DESIGNER FING MIT HABBO PIXEL AN
LF - Welches Paint benutzt du denn dann ;D?
dann pixel du doch mal was und zeigs mir??
Wetten, du kannst es selber nicht viel besser mit deinem ,,Photoshop"
Wenn man Photoshop hat , kann des jeder!! Egal jetz!
sieht ganz in Ordnung aus. Könnte man eventuell noch verfeinern, aber sonst Húi.
looool wenn man Photoshop hat, kann es jeder?!?? du spuckst zu hoehe toene freundchen, machs wenn es jeder kann, deiner Meinung nach
So. HabboAvatar auch da :))
Ich will ja nix sagen aber game-hotel.dyndns.biz die haben die Möbel schon seit Tagen. ;o
Ich will ja nix sagen aber game-hotel.dyndns.biz die haben die Möbel schon seit Tagen. ;o
ich will ja auch nichts sagen, aber ich habe mich dort erkundigt, sie haben diese Möbel nicht.
du hast dich angeblich also nach 20 Minuten erkundigt mhm
Sehe ich auch so , ist nicht gerade ''Gepixelt'' sondern einfach nur die Farben anders gemacht , und der Habbo Avatar sieht auch nicht gerade schön aus . 4 / 10
O saft und adm badge wurden geklaut und den rest kann mann einfach ändern also Kontrast bearbeiten
Mir gefällt das Badge für alles andere 8/10
Ich will ja nichts sagen, aber das "Goldene Polarsofa" habe ich innerhalb von 1min.
Genauso wie dass ei!
Da ist nichts besonderes dabei, einfach mit Photoshop umfärber drüber und fertig.
Aber sonst, 5/10. An dem Staff Badge könntest du arbeiten
Außerdem, Pixeln, ist das was er macht. Die Leute, die sagen Pixeln ist mit Photoshop, dann liegen sie GAAAAAAAAANNNNNZZZZ FALSCH.
Photoshop ist copy&past, nur zur info für die "Pro-Designer". Ihr könnt sachen zusammenfügen, und denkt ihr seit Grafik-Designer?
Lernt Pixeln, mit jedem einzelnen Pixel & OHNE Photoshop!
Ich finds gut, vor allem den Brunnen. :'>
Der Avatar und das Habbo Staff Badge könnte man verbessern, aber sonst. :o Wow.
Nice Job.
7/10.
Also als erstes will ich sagen ih kann es auch wie viele behaupten mit Photoshop machen ich habe es auch aber kann man dass dann pixeln nennen??!! Und für alle behaupten manche Sachen ind geklaut??!! Dann bringt mal einen Link der alles beweist den ihr aber nicht finden werdet weil ihr nur kleine dumme Kiddies seid aber ich liebe euch Hater und danke an die anderen. Wie gesagt dass sind meine 1. Pixelwerke noh nie zuvor andere gemacht.
Mein eigenes Staff-Badge wurde eingefügt!!
Nicht so toll
Bewertung: 6/10
Nicht so toll
Bewertung: 6/10
über sowas freue ich mich schon wie gesagt ich hab noch nie was anderes gepixelt wie die Sachen hier also bin ich totaler Anfänger
ZitatIch will ja nichts sagen, aber das "Goldene Polarsofa" habe ich innerhalb von 1min.
Genauso wie dass ei!
Da ist nichts besonderes dabei, einfach mit Photoshop umfärber drüber und fertig.
Aber sonst, 5/10. An dem Staff Badge könntest du arbeitenAußerdem, Pixeln, ist das was er macht. Die Leute, die sagen Pixeln ist mit Photoshop, dann liegen sie GAAAAAAAAANNNNNZZZZ FALSCH.
Photoshop ist copy&past, nur zur info für die "Pro-Designer". Ihr könnt sachen zusammenfügen, und denkt ihr seit Grafik-Designer?
Lernt Pixeln, mit jedem einzelnen Pixel & OHNE Photoshop!
Hat er Recht.
B2T:
6/10
Nicht all zu schwer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!