Recms Macht Probleme!

  • ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!

    Wenn ich RECMS , Client , SWFS alles richtig mache, Emulator starte, funktioniert alles super.
    Starte ich den Server neu und mich einchecke, stürzt der Client ab.

    Fehlermeldung:

    Spoiler anzeigen

    User DC: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schl?ssel war nicht im W?rterbuch angegeben.
    bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
    bei (Object , UInt32 )
    bei A..(Object , UInt32 )
    bei A..(UInt32 )
    bei A.
    .(String )
    bei A..(
    , )
    bei A.
    .(Byte[]& )

    Einmal editiert, zuletzt von TheCoon (2. April 2012 um 00:26)


  • Auch, dass man nicht mehr ins Client kann?


    Ein Server ist wie ein PC! Wenn du ihn neustartest schließt sich alles was offen ist!

    Lass es mit dem Hotel, wer schon sowas nicht weiß, hat wirklich nix im Kopf...

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000



  • Ein Server ist wie ein PC! Wenn du ihn neustartest schließt sich alles was offen ist!

    Lass es mit dem Hotel, wer schon sowas nicht weiß, hat wirklich nix im Kopf...


    Ein Server ist wie ein PC! Wenn du ihn neustartest schließt sich alles was offen ist!

    Lass es mit dem Hotel, wer schon sowas nicht weiß, hat wirklich nix im Kopf...


    Wer nicht lesen kann, ebenfalls nicht guck 1. Beitrag an.


  • Wer nicht lesen kann, ebenfalls nicht guck 1. Beitrag an.


    Weil der EMULATOR DANN AUS IST DU VERDAMMTER DEPP, EY SO BLÖD WIE DU KANN MAN NICHT SEIN!

    EMULATOR NOCHMAL NEUSTARTEN && FERTIG

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000



  • Weil der EMULATOR DANN AUS IST DU VERDAMMTER DEPP, EY SO BLÖD WIE DU KANN MAN NICHT SEIN!

    EMULATOR NOCHMAL NEUSTARTEN && FERTIG


    Bist du noch beim TROST? Ich hab den Emulator wieder gestartet und dennoch stürzt Client ab!!!!!!!!

  • Mein Problem ist, wenn ich eine Datenbank anlege, CMS und den Emulator starte, funktioniert alles super Client etc.
    Ich Restarte den Emulator, d.h. der Emulator ist wieder an, nun checke ich ins Client ein dann stürzt er immer wieder ab, mit der obrigen Fehlermeldung im Emulator.

  • Vielleicht is der Emualtor noch nich ganz gestartet?
    Immer wenn du Emulator startest empfehle ich dir dass du die deine Root Ip oder was du hast eingibst und dann den Listener Port vom Emualtor (In Config z.b. 30001)
    und gib das in deinem Browser ein und dann siehst ob Emulator sendet.
    also z.b. Localhost:30001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!