Frage An Stee!!!

  • Ich habe einen Server + Domaine.

    Drauf baute ich wie FRÃœHER ein Hotel, FRÃœHER gings exzellent jetzt seitdem ich 3.7.1 benutze, alles im Eimer.

    CMS funktioniert, bloß wenn ich ins Hotel einchecke, stürzt Client ab [Egal, mit welcher DB!]

    Das interssante, wenn man DB neu anlegt, gehts... nach Benutzung & Emu Restart, funktioniert es nicht mehr. ;(

    Fehlermeldung des Emulators:


    User DC: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schl?ssel war nicht im W?rterbuch angegeben.
    bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
    bei (Object , UInt32 )
    bei A..(Object , UInt32 )
    bei A..(UInt32 )
    bei A.
    .(String )
    bei A..(
    , )
    bei A.
    .(Byte[]& )

  • Lol Genau den gleichen Fehler hatte ich auch:
    Du musst in Ranks Tabelle schauen
    Da stehen die Rank werte
    1-7 wenn da eine Zahl fehlt gehts nicht...
    Setz die Zahlen richtig ein!!

    So wie hier im Beispiel!

    PS: Ich bin nicht Stee xD


    Gut ich hab Acht aber ich meine das einfach keine Zahl fehlen darf z.b. 1 2 3 4 6 7 geht nicht!!! 1 2 3 4 5 6 7 geht!!

    Und der Fehler hat übrignes was mitem Rank zu tun von dir ;)


  • DANKE TAUSEND KISSES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS WILSLTE VON MIR HABEN?


    Hab Rang 4 gelöscht, fand es überflüßig xD

  • Hab ich mich auch gefragt.
    Wie kann man von dir eine richtige Antwort erwarten?

    anonymous du bist Fies xD Hab leider im Forum gemerkt, dass keiner Ahnung in Programmieren ist, da Stee meiner Meinung nach eine Liga weiter ist, könnte er mir vielleicht helfen.

  • anonymous du bist Fies xD Hab leider im Forum gemerkt, dass keiner Ahnung in Programmieren ist, da Stee meiner Meinung nach eine Liga weiter ist, könnte er mir vielleicht helfen.

    Also es gibt hier einige Personen, welche mehr Kompetenzen als unser PET Flaschen Sammelnder Steekarlkani aufweisen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!