V4roke - Habbo Lotto

  • Hallo Retrotown.

    Ich stelle euch hier mein Projekt V4roke - Habbo Lotto vor.
    Das V4roke CMS wird noch von mir Programmiert, ist aber von der Base her fertig (Login, Register, Sicherheit, Interne Seiten, Mysql...).

    Wenn das ganze fertig ist könnt ihr Guthaben in Form von Paysafecard eincashen, mit dem Guthaben könnt ihr euch dann Lotto Tickets kaufen. (Preise unbekannt)
    Im Jackpott wird immer echtes Geld liegen, auch in Form von Paysafecard.

    Wenn ihr gewonnen habt wird der Paysafecard Code an eure angegebene Email geschickt. (Deshalb ist es ratsam die echte Mail anzugeben ;D)

    Ich halte euch hier auf dem laufenden über Updates am CMS / an der Website.

    BETA Link: V4roke - Habbo Lotto!

    Mfg

  • Ich finde das CMS bis jetzt schon klasse !
    Viel glück


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

  • Die Idee ist gut.
    Nur, echtes Geld in einen "online" Checkpot zu setzen ist schon riskant.

    -----------

    Glücksspiel ist erst ab 18, vor dem "spielen" muss diese Warnung noch groß kommen.

    Ansonsten tolle Idee.

  • Könnte passen, aber irgendwie sieht das ein bisschen schlicht aus. Ein paar "Habbo Bilder" würden das ganze etwas anschaulicher machen.
    Ist nur ein kleiner Vorschlag. ^^


    Bin dabei :)

    BTW: Den Paysafecard Code braucht ihr nicht testen, den gibt es glaub ich gar nicht xD

  • ES WIRD NUN EIN RETRO CMS!
    KEIN LOTTO MEHR, habe nämlich kein Bock die Website die ganze Zeit über zu verwalten :)

    Snippet der intern.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!