Herzlichen Glückwunsch.
Der HabboST Staffkatalog ist Geknackt!
-
-
-
Amboss wenn du nicht mehr Staff bist dann wirst du sehen.. Dann gehst du in andere Hotel und fragst nach Rang xD
ich bin nur MOD aber sags keinem
-
-
Lulz! Ich finde es lustig. Ich wusste garnicht was da für Idioten im HabboST arbeiten (MODERATOREN)
Zumindest die meißten davon -
Lulz! Ich finde es lustig. Ich wusste garnicht was da für Idioten im HabboST arbeiten (MODERATOREN)
Zumindest die meißten davonUi. *Like*
-
Ui. *Like*
Florian, du bist Ex-Mitarbeiter und nur deswegen "Like'st" du es.
Aleex Positiv, gebe dir voll und ganz Recht! -
Wie wollen die euch hacken, wenn 90% der User in Retrotown ein auf ober hax0re tun und dann nicht mal
wissen was der unterschied zwischen Sql und Sqli ist.Lg
Entschuldige mich aber du weißt selber nicht den Unterschied.
Und bitte poste nicht demnächst wieder einen unwissenden Beitrag. -
Aldi die wollen uns downen weil sie Neidisch sind das ihr Schrott Retro vll 50-100 User hat
Blackmaster hat viel Rechte, dennoch nichts im Kopf.
Er stellt solche Idioten wie dich ein, die nichts drauf haben und einen auf ganz nett machen.Ich zitiere dich: ,,Weil sie neidisch sind das ihr Schrott Retro vll 50-100 User hat ;)''.
WTF? Denk doch nach wie lange die anderen Retro's schon dabei sind, und wie lange das ST dabei ist? Da ist wohl auch irgendwie klar das dass ST mehr User hat. Auch ihr seit irgendwann own3d, nur eine Frage der Zeit.
-
Noch einmal , weil ich so gut drüber lachen kann -
Blackmaster hat viel Rechte, dennoch nichts im Kopf.
Er stellt solche Idioten wie dich ein, die nichts drauf haben und einen auf ganz nett machen.Ich zitiere dich: ,,Weil sie neidisch sind das ihr Schrott Retro vll 50-100 User hat ;)''.
WTF? Denk doch nach wie lange die anderen Retro's schon dabei sind, und wie lange das ST dabei ist? Da ist wohl auch irgendwie klar das dass ST mehr User hat. Auch ihr seit irgendwann own3d, nur eine Frage der Zeit.
Nochmal für dich,Blackmaster stellt weder Moderatoren noch Eventmanager ein,das macht der Hotelmanager...
Leute,wie oft muss ich es noch sagen? Redet nicht mit wenn ihr kein Plan habt... Unfassbar
-
Nochmal für dich,Blackmaster stellt weder Moderatoren noch Eventmanager ein,das macht der Hotelmanager...
Leute,wie oft muss ich es noch sagen? Redet nicht mit wenn ihr kein Plan habt... Unfassbar
In manchen Punkten hat er aber "gut Gottes" Recht.
Das ST hat kaum Sicherheitsmasnahmen, und das ist das Exakte Problem.
Und zu "Haku's" Tolles Skript zum Verhindern der Rare, wird nichts bringen das habe ich bereits eingeplant.
~ Eveo ~ -
Toller Hecht.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!