Rechtfertigungen der Moderatoren

  • Abgesehn davon finde ich es lächerlich, dass die Admins sich für die Entscheidung eines Moderatoren rechtfertigen müssen.
    Wieso sollte man den Admins mehr Arbeit zufügen, obwohl ihr auch noch da seid?
    Ihr könntet es ja auch versuchen mit dem User zu klären und wenn der immer noch nicht begreift weshalb dieses und jenes passiert ist, kann er sich ja immer noch an einen Admin wenden.

    Zitat

    Welch eine Ironie - ich muss mich in diesem Topic rechtfertigen, da manche zu schlau sind um den ganzen Post durchzulesen.
    Es gibt keine Garantie, dass ihr eine Antwort bekommt, ihr könnt auch einen Moderator nerven, dabei entsteht höchstwahrscheinlich der gleiche Effekt. (...)

  • Und deshalb wäre ich für die Eröffnung eines Bereiches, in der man sich beschweren kann.
    Falls ein Moderator/Admin Zeit hat, kann er sich ja im Bereich umsehen und ggf. auf ein Thema antworten.

  • eh wie unnötig? Warum diskutiert hier eigentlich? Wegen einem Thread von einem Moderator?

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

  • Euch zwingt niemand den Posten als Moderator hier zu tätigen, wenn ihr keine Lust oder gar keinen Nerv dazu habt, dann könnt ihr den Rank hinschmeißen.
    Bin allgemein auch nicht zufrieden mit der Moderation, wenn ich einen Thread/Beitrag melde, dann kommt keine Reaktion? Auch wenn der Beitrag anstößig,
    oder gar gegen die Regeln war, bleibt er erhalten. Entschuldige das ich hier den Schrott ausgrabe, jedoch sind viele nicht mehr mit der Moderation zufrieden,
    mit Bobby war es wenigstens noch ordentlicher, auch wenn ihn viele gehasst haben.

    Ihr regt euch über die User auf? Fein! Ein Forum ist zum diskutieren da, was sonst? Klar gibt es einige die aus der Reihe tanzen, und ihre Meinung eben
    satirisch vertreten, aber dies ist doch laut Regelwerk erlaubt?

    Spoiler anzeigen

    § 2.1 Rechte
    Jeder User hat die allgemeinen deutschen Rechte, welche Meinungsfreiheit garantieren, sollten die Thesen nicht der Wahrheit entsprechen werden Sanktionen gezogen die je nach Schwere des Vergehens unterschiedlich ausgelegt werden.


    Laut deutschem Recht ist es doch auch erlaubt seine Meinung satirisch zu vertreten? (§51 UrhG)
    Klar, Trolls sind echt nervig, diese sind ja auch gegen die Regeln, aber wenn man hier mal ernst wird, und paar '' beleidigende '' Wörter abgibt, wird der Beitrag ebenfalls gelöscht.

    Die Moderation muss sich jetzt auch nicht mit Argumenten währen, das ist die reine Wahrheit.
    Ich bin mir sicher, das mir hier 70% zustimmen werden.

    - Breakdance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!