Hallo liebe User,
durch das momentan sehr penetrante Auftreten von "Trolls" hat das gesamte Moderatorenteam viel zu tun, da stört es wenn paranoide User daher kommen und eine Rechtfertigung für ihre Verwarnung, ihren Bann oder die Löschung eines Posts haben möchten. Ab sofort wird keine Entscheidung meiner seits bewiesen, ich hoffe die anderen Teammember ziehen mit, wir machen die ganze Arbeit ehrenamtlich und haben genug zu tun. Falls jemand Probleme mit der Entscheidung eines Moderators hat kann derjenige gerne eine Nachricht an einen Admin schreiben, der wird dann entscheiden was die richtige Lösung ist, das beinhaltet keine Rückantwort des Admins.
Rechtfertigungen der Moderatoren
-
-
-
Schön und gut das ihr das "ehrenamtlich" macht,
aber euch zwingt niemand dazu!
Es gibt genug andere Leute im Board, die sich mit
der Forensoftware auskennen und einen guten Job
abliefern würden... -
Ich schließe mich dem an.
-
Finde ich gut.
-
Naja .... wenn du es sagst
-
Laber doch keinen mist?!
Wir schreiben immer "Pn's" an die Admins was machen die? Die antworten nicht oder glauben es nicht also von daher mach ich eh nicht was ihr sagt,
Hab schon ca 10 Verwarnungen. -
Laber doch keinen mist?!
Wir schreiben immer "Pn's" an die Admins was machen die? Die antworten nicht oder glauben es nicht also von daher mach ich eh nicht was ihr sagt,
Hab schon ca 10 Verwarnungen."...das beinhaltet keine Rückantwort des Admins."
Lesen bildet.
-
- Offizieller Beitrag
Die Admins nehmen auch kein Support via PN
Außer Nachts wenn nicht viel los ist dann schreibt Crashboy auch mal auf eine PN zurück
-
Laber doch keinen mist?!
Hab schon ca 10 Verwarnungen.
Like mein Lieber du kanst auch einfach gehen?Zitatalso von daher mach ich eh nicht was ihr sagt,
Ich Finde es gut was ihr Macht (Die Mods) ;P -
Schön und gut das ihr das "ehrenamtlich" macht,
aber euch zwingt niemand dazu!
Es gibt genug andere Leute im Board, die sich mit
der Forensoftware auskennen und einen guten Job
abliefern würden...Die Bedinung ist eigentlich relativ einfach :>
Administrationsbereich: Easy (../acp/) -
Hab grob durch gelesen sorry xd
-
Wenn ich das so verstehe: Moderatoren sind für Verwarnungen geben und Bannen da? Schön.
Und die Admins sollen den ganzen Mist von euch aufnehmen?- Wenn du es nicht gerne machst, dann gib deinen Posten frei -
-
Wenn ich das so verstehe: Moderatoren sind für Verwarnungen geben und Bannen da? Schön.
Und die Admins sollen den ganzen Mist von euch aufnehmen?- Wenn du es nicht gerne machst, dann gib deinen Posten frei -
Da stimm ich ihm mal zu!
-
Welch eine Ironie - ich muss mich in diesem Topic rechtfertigen, da manche zu schlau sind um den ganzen Post durchzulesen.
Es gibt keine Garantie, dass ihr eine Antwort bekommt, ihr könnt auch einen Moderator nerven, dabei entsteht höchstwahrscheinlich der gleiche Effekt. Und nein ich gebe meinen Posten nicht frei, der Posten hat Aufgaben die ich voll und ganz ausfülle, ich bin eben kein Kindergärtner. -
Rhinodanny, meines Erachtens erfüllst du und viele andere Moderatoren keineswegs diese "Aufgaben".
Ein Moderator hat immer ein offenes Ohr für die Member. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun,
sondern mit Professionalität und Moral. -
Googlefox: Aber wenn er PN Support anbieten würde, dann überleg mal wie voll er mit PN's vollgespammt sein würde
-
Googlefox: Aber wenn er PN Support anbieten würde, dann überleg mal wie voll er mit PN's vollgespammt sein würde
Dann sollen die sich überlegen, ein Support/Bannbeschwerde-Formular einzuführen.
-
Ja da muss ich dir zustimmen, aber dieses Addon ist entweder nur zu kaufen oder für WBB2
-
Googlefox
Internetforum – WikipediaWenn ich nicht in das Konzept der Leitung passen würde währe ich wohl schon weg oder?
-
Googlefox
Internetforum – WikipediaWenn ich nicht in das Konzept der Leitung passen würde währe ich wohl schon weg oder?
Die "Leitung" hat kein Konzept.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!