Nächste Haltestelle: "Habbo Hotel & Co."

  • Guten Abend liebe Community.

    Da ich gerade nicht wirklich viel zu tun habe, schreibe ich mal meine Story. Ich hoffe, ihr nehmt euch Zeit für das Lesen meiner Story. Danke. Nun ja, dann fangen wir mal an. :)

    Eines Abends packten ich und einige Freunde von mir die Koffer, da wir mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren sind. Wir waren alle sehr aufgeregt und konnten deshalb nicht schlafen. Nach einer wirklich langen Zeit, sind wir endlich angekommen. Meine Freunde und ich mussten natürlich erstmal alles erkunden. Als die erste Nacht anbrach, unterhielten wir uns lange bis in die Nacht hinein. Nun ja, dann fragte mich mein bester Freund, ob ich das Spiel "Habbo" kenne. Ich dachte mir erstmal, der will mich doch jetzt verarschen. Was ist den Habbo? Mein Freund erklärte mir das es eine virtuelle Welt sei, wo deine Fantasie unbegrenzt ist. Kurz darauf schliefen meine Freunde alle schon, doch ich konnte nicht schlafen, denn mir hat es keine Ruhe gelassen. Ich musste unbedingt "Habbo" besuchen. Das tat ich dann auch. Ich schlich mich in das Zimmer meiner Eltern und nahm das Handy meiner Mutter. Ich ging sofort in das Internet und besuchte Habbo. Ich habe es mir angeschaut und wollte dann so schnell wie möglich nach Hause, da mich das Hotel zu dieser Zeit wirklich interessierte. Als wir dann wieder daheim waren, bin ich sofort an meinen PC gerast. Ich habe mich angemeldet bin eingecheckt und habe gleich mal ein paar Stunden dort verbracht. Nach einiger Zeit kam so ein merkwürdiger User in meinen Raum. Plötzlich fängt der an von Retro Hotels zu labern und das es dort kostenlose Taler gibt. Ich war erstmal überrascht. Doch bald war ich schon im ersten Retro Hotel und habe dann aufgehört Habbo zu spielen. Nach und Nach habe ich einiges an Erfahrung gesammelt und habe auch in ein paar Hotels die Stelle als Mitarbeiter übernommen.

    Das war sie auch schon, meine kleine Story.

    Ihr könnt natürlich auch eure Meinung schreiben.

    Greetz. :P

  • Sowas ähliches ist mir auch passiert. Aber nur: Meine Cousine hat mir über Habbo geredet.
    Als ich 8 war :D Da war das v26 oder v18. Ich kann mich nur an etwas blaues erinnern (Hintergrund)
    Ich wollte auch Retros früherer mit 0 Erfahrung weil ich andere Hotel gesehen habe 10Jahr.
    Ich wusste früherer noch nicht einmal was TV war.
    Naja.

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!