2 Vorschläge für RetroTown

  • Hallo Members,

    1. Vorschlag
    Das man keine Threads erstellen darf wo jemand nach Feedback zu seiner eigenen Person fragen darf ich glaube jeder ist reif genug und kann sich selber einschätzen zu können.

    2. Vorschlag
    Das man beim Orange Design (Ich weiß nicht wie das heißt) auch mit der Farbe ändern kann wie bei Black Ops Design.

    Peace,
    Perfekt

  • Ich weiss nicht genau wie du das beim 2. meinst.
    Aber man kann, wenn ich das selbe meine wie du, die Farbe ändern.

    greetz Inprodukt

    Auch bekannt in der Retroszene unter dem Namen: Selecti0n(.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ebenfalls unter dem Namen Papyrus. im HabboDE bekannt


    Realer Name: Eylem 

  • Ich meine das man beim Stil Orange Bar wählen kann das man da auch die Farbe ändern kann z.B. rot, blau, grün, gelb oder andere Farben.

    Paece,
    Perfekt

    Ich weiss was du meinst , Blue Bar , Green Bar , Red Bar usw... Retrotown hatte von denen bestimmt schon alle design's wende dich an die Admin's =)

    Lg,
    Imagine :love:

    • Offizieller Beitrag

    Zu der ersten Idee bin ich ganz mit dir, nur weiß ich noch nicht ob wie dies umsetzen.
    Meistens kommt dann sowieso "Kritik" was der Threadersteller nicht abkann und dieser meistens mit dem geflame anfängt.
    Mal sehen was andere User noch dazu sagen...

    Das mit dem Style wird nicht klappen. Das war unser alter Style, den wir auch nur in dieser Farbe hatten. Es würde sich nicht mehr lohnen, jedes Image umzufärben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!