Problem mit R63 Hotel !

  • Hallo User,


    ich habe die Anweisung auf einem anderem Forum gelesen und verfolgt , bis zum Schlu߸ .
    Nun bin ich ja eigentlich fertig aber es gibt ein Problem wenn ich auf Localhost gehe muss ja eigentlich ein Hotel sein ,
    bei mir steht dort auf Englisch dass es auf einem Text "C:\xampp\htdocs\inc\class.db.mysql.php "
    Fehler gibt , sondern in den Zeilen 49 und 50 . Die Stelle sieht so aus :

    49: $this->link = mysql_connect($this->hostname, $this->username, $this->password); or $this->error(mysql_error());

    50: mysql_select_db($this->database, $this->link) or $this->error(mysql_error());

    Was ist an dieser Stelle falsch ? Ich habe auch schon versucht in den Stellen wo Username , Hostname etc.
    die Daten zu schreiben (Root , Localhost etc.) aber es tauchen dann noch mehr Fehler auf !


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen , für jede sinvolle Antwort bekommt ihr Thanks , euer blaH :D


    Die Seite auf Localhost sieht gerade so aus :


    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root' Localhost (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\inc\class.db.mysql.phpon line 49

    Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\xampp\htdocs\inc\class.db.mysql.php on line 50

    Database Error
    Access denied for user 'root' Localhost (using password: YES)Script execution was aborted. We apoligize for the possible inconvenience. If this problem is persistant, please contact an Administrato

  • "Google"
    - "Ja?"
    "Ãœbersetzte diesen Text aufs Deutsche: Access denied for user 'root' Localhost (using password: YES)"
    - "Der Zugriff mit dem Benutzer Root auf den Server Localhost wurde verweigert (wird ein Kennwort verwendet: Ja)"

    Prüfe doch einfach mal, ob deine SQL Daten richtig sind.

  • Da ist gar nichts falsch, er kann keine Verbindung zur Datenbank aufbauen.
    Hast du die config.php oder was auch immer richtig konfiguriert, daher: richtige MySQL Daten eingegeben?
    mfG, Imagician.

    • Offizieller Beitrag

    *Anonymous_real wie kann ich dass den prüfen , ach ja au߸erdem habe ich den MySQL 5.7.2 Später gedownloadet als alles fertig war kann das daran liegen ?

    Hast du das selbe Passwort wie bei dem MySQL Server von Xampp benutzt? Falls nicht müsstest du dieses dann in der CMS Config auf das neue Passwort setzen. Vergesse dabei auch nicht, die aktuelle Datenbank aus dem alten MySQL Server zu exportieren und in den neuen zu importieren. Falls du nicht wei߸t wie man dort genau vorgeht, schmeiss einfach wieder den MySQL Server von Xampp an, sollte auch funktionieren ;)
    Warum hast du eigentlich MySQL nocheinmal installiert? Liegt doch alles im Xampp Packet dabei?

    ~CrAshBoY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!