Hallo User,
ich habe die Anweisung auf einem anderem Forum gelesen und verfolgt , bis zum Schlu߸ .
Nun bin ich ja eigentlich fertig aber es gibt ein Problem wenn ich auf Localhost gehe muss ja eigentlich ein Hotel sein ,
bei mir steht dort auf Englisch dass es auf einem Text "C:\xampp\htdocs\inc\class.db.mysql.php "
Fehler gibt , sondern in den Zeilen 49 und 50 . Die Stelle sieht so aus :
49: $this->link = mysql_connect($this->hostname, $this->username, $this->password); or $this->error(mysql_error());
50: mysql_select_db($this->database, $this->link) or $this->error(mysql_error());
Was ist an dieser Stelle falsch ? Ich habe auch schon versucht in den Stellen wo Username , Hostname etc.
die Daten zu schreiben (Root , Localhost etc.) aber es tauchen dann noch mehr Fehler auf !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , für jede sinvolle Antwort bekommt ihr Thanks , euer blaH
Die Seite auf Localhost sieht gerade so aus :
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root' Localhost (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\inc\class.db.mysql.phpon line 49
Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\xampp\htdocs\inc\class.db.mysql.php on line 50
Database Error
Access denied for user 'root' Localhost (using password: YES)Script execution was aborted. We apoligize for the possible inconvenience. If this problem is persistant, please contact an Administrato