[Frage] Gewinnspiele oder nicht?

  • Hallo liebe Community,

    Seit einigen Tagen habe ich darüber nachgedacht, ob ich mal das eine oder andere hier auf Retrotown verlose. ( z.B. PaySafeCard, PSN Cards etc.)
    Da ich bereit dafür wäre, frage ich jetzt euch. "Habt ihr Interesse an solchen Gewinnspielen oder nicht?" Wie oft ich das machen werde muss ich mir noch überlegen, aber ich denke so alle 3 - 4 Wochen wird es ein Gewinnspiel geben. (Kommt auf meine Zeit an.) Vielleicht werde ich auch andere Dinge verlosen, die ich dann mit der Post verschicke. Das muss ich mir aber noch genauer überlegen. Nun ja, schreibt einfach ein Kommentar ob ihr Interesse habt oder eher kein Interesse daran habt, weil ich keine Lust habe das Zeug zu kaufen und dann keiner Bock darauf hat. Es wäre auch gut, wenn ihr ein Thanks gebt. Das müsst ihr aber nicht, nur hätte ich dann einen besseren Ãœberblick. Bestimmt denken sich jetzt auch einige: "Was geht denn mit dem, hat der zu viel Geld oder was?". Die Antwort ist "Nein". Ich will nur mal etwas gutes tun.

    **Die Gewinner werden immer mit einem Zufallsgenerator ausgelost.

    Greetz.

  • Nette Idee, solltest du machen.
    Das mit der Post ist eine schlechte Idee, wegen den Informationen, können ja immer weitergegeben werden =)

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

    • Offizieller Beitrag

    Joah ich bin dafür :)

    Gewinnspiele sind immer Gut ;-D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!