Hallo liebe Staffs & Mods von RT.
Ich habe auf meinr IP von meinem normalen PC wieder einen Ipban und ich wäre sehr
froh wenn ihr mir min. den grund dafür sagen würdet.
DANKE!
Eine Frage: WARUM IPBAN??!?!
-
-
-
Kannst du dich noch erinnern, als du uns und alle deutsche in einem Thread als 4rschlöcher bezeichnet hast?
-
1.habe damit deutsche HACKER gemeint
2. das EWIG lange her, zu der zeit hast du noch deine jamesscms ubercms als HOLOCMS & PHPRETRO ausgegeben
3. ich diskutiere nichtmehr mit dir such dir hobbys du kid -
Hallo liebe Staffs & Mods von RT.
Ich habe auf meinr IP von meinem normalen PC wieder einen Ipban und ich wäre sehr
froh wenn ihr mir min. den grund dafür sagen würdet.
DANKE!
Warum du IP Bann hast? Weil die Staff's dich nicht mögen -
2. das EWIG lange her, zu der zeit hast du noch deine jamesscms ubercms als HOLOCMS & PHPRETRO ausgegeben
3. ich diskutiere nichtmehr mit dir such dir hobbys du kid
1. Dort stand "IHR SEID ALLE 4RSCHLÖCHER
2. Das ist nicht ewig lange her und what?!
3. Ich bin älter als du. Kiddielein, der in seinem Hotel IP restrictions für max. 5 Seitenaufgriffe pro IP gesetzt hat, weil er angst hat, dass sein Hotel geddost wird. xD N0.0b -
lass mich einfach inruhe und gib woanders mit deinnen super produkten an und ich freu mich schon wenn du wieder n hotel hast weil wenn ich mit meinem neuen ddos programm panfu.de down bekomme dann sicher auch deinen billigen dreck
-
lass mich einfach inruhe und gib woanders mit deinnen super produkten an und ich freu mich schon wenn du wieder n hotel hast weil wenn ich mit meinem neuen ddos programm panfu.de down bekomme dann sicher auch deinen billigen dreck
-
Viel glück Ich hab bereits einen. -
3. ich diskutiere nichtmehr mit dir such dir hobbys du kid
Du scheiß Rassist.
Beleidige die ''Hacker''.
Beleidige aber kein Land oder eine Kultur.- Euer Freak
-
1. Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums haben dich gebannt damit du hier rumspamst. (Schreib ihnen eine Pn )
2. Hast du was gegen deutsche? Dann schick dein Wohnort und Adresse per pn ( wir treffen uns)
3.Geh in dein Land oder in die Schule um deine Rechtschreibung zu verbessern , solange machst du bitte deinen Pc aus -
SAGTE DOCH DAMALS IHR SCHEI55 DEUTSCHEN MIT EUREM GEHACKE!!! HEISST DAS ICH BELEIDIGE EIN LAND??! SORR DANN HÄTT ICH MICH SELBER BELEIDIGT!
-
SAGTE DOCH DAMALS IHR SCHEI55 DEUTSCHEN MIT EUREM GEHACKE!!! HEISST DAS ICH BELEIDIGE EIN LAND??! SORR DANN HÄTT ICH MICH SELBER BELEIDIGT!
Du erinnerst mich an einen Menschen, der den Name Adolf hatte. -
3. ich diskutiere nichtmehr mit dir such dir hobbys du kidVöllig zurecht der IP-Bann.
Schon beantwortet jemand normal deine Frage,
wirst du wieder agressiv.In allen Beitragen.
(oben : 3.) -
IHR SCHEI55 DEUTSCHEN
Wetten du hast einen Adler auf dem Pass?
-
1. Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums haben dich gebannt damit du hier rumspamst. (Schreib ihnen eine Pn )
2. Hast du was gegen deutsche? Dann schick dein Wohnort und Adresse per pn ( wir treffen uns)
3.Geh in dein Land oder in die Schule um deine Rechtschreibung zu verbessern , solange machst du bitte deinen Pc ausEin 8 Jähriger will sich mit nem 9 Jährigen treffen? Have fun.
Du redest von guter Rechtschreibung? -
bei dem huginho wird jeder aggresiv. son schei55 kind. Alle konnten meine schlechte vergangenheit vergessen, wie bei lukadora, nur der wich5kn3cht muss immer wieder die alten geschichten bringen
-
bei dem huginho wird jeder aggresiv. son schei55 kind. Alle konnten meine schlechte vergangenheit vergessen, wie bei lukadora, nur der wich5kn3cht muss immer wieder die alten geschichten bringen
-
fühlst du dich jetzt weil du n bild von dir rein gemacht hast?
-
Naja.
Vote4Ban
(Titi)
-
fühlst du dich jetzt weil du n bild von dir rein gemacht hast?
Am besten du loggst dich nun aus , nimmst deine Tabletten für deine Dummheit , fährst zum nächsten Waffenlanden & erschiest dich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!